• 23.06.2024, 17:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5.25 Zoll Käfig

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 14:01

Tach!

Kann mir evtl. jemand sagen, wo man einen Käfig für 5.25 Zoll Geräte herbekommen kann? Möchte mir nämlich noch 2 Festplatten in Dämmgehäusen in den Rechner einbauen --> alle normalen Schächte sind aber schon voll. Wollte so ein Ding aus einem alten Gehäuse herauszimmern, aber das saß bombenfest und hat sich selbst nach anboren der Befestigungsstellen nicht bewegt. Brauch son Käfig aber, dass ich die Platten irgendwo ja im Gehäuse befestigen muss, und den Käfig müsst ich ja nur im Tower festschrauben, vielleicht übers NT!?

Wäre dankbar für Hilfe!
8)

Re: 5.25 Zoll Käfig

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 14:10

Hi!
Spontan hätt ich auch gesagt aus nem alten Tower.
Guck doch mal, ob du nen alten scsi-tower bekommen kannst, die bestehen ja nicht aus viel mehr als den halterungen und nem nt. Und den könnte man auch gleich passend für 2 platten bekommen.
Nur ne Idee... guck halt z.b. mal bei ebay.
Arbeite an meinen Twintowers

Re: 5.25 Zoll Käfig

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 14:37

hmm also bei lownoise.de gibts die dinger glaub. kann aber auch sein das es 3,5er sind.
solltest mal vorbeischauen.
[move]p0wnstar || [/move]

Re: 5.25 Zoll Käfig

Freitag, 18. Oktober 2002, 02:30

Nimmste bische Alublech und biegst dir einen ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2