• 31.07.2025, 14:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Iron-man

Senior Member

Aldi Drehmel müll

Freitag, 18. Oktober 2002, 01:00

Gestern is mir mein Aldi Drehmel gestorben. hat massiv gefunkt, gestungen, und is heiss geworden -> zurück zum Aldi !!!

dann sagt die verkäuferin, dass über die hälfte der teile schon wieder zurück gekommen sind.

Tja, aldi is leider net perfekt !

BASBOR

Senior Member

Re: Aldi Drehmel müll

Freitag, 18. Oktober 2002, 01:05

hab auch schon 2 gekillt aber immer umgetauscht bekommen ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 18. Oktober 2002, 01:12

Hey Ironman!

Ich hab dir in deinem anderen Thread was reingeschrieben.

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Nukem

Full Member

Freitag, 18. Oktober 2002, 10:14

kann ich nur zustimmen...
meiner ist sang und klanglos verreckt
am abend ausgemacht (nach normeler Plastik dremlung..)
am nächsten tag ging nix mehr
-> Müll !
------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------

BAD2LIFE

Full Member

Freitag, 18. Oktober 2002, 10:49

also mein dremel von aldi ist seit 4 wochen ihm dauereinsatz bei stahl,alu,eisenund andere bleche und toi toi toi er funktioniert noch perfekt

;D
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

RedHead

Senior Member

Freitag, 18. Oktober 2002, 13:42

Na da bin ich aber froh das ich es damals verpennt hatte den zu kaufen. ;)

-RedHead

harleaquin

Full Member

Freitag, 18. Oktober 2002, 13:59

naja - laufen tut er schon noch - aber schleifeinsätzte brauch ich garnicht probieren - das teil hat eine abartige abweichung in der zentrierung - werd da wohl nachhelfen müssen.... ;D
stell dir vor fury kommt mit 550k schiffen eta8 und du hast 1700k deffence eta8 & die recallen alle nicht - und dann wachst du auf....

BAD2LIFE

Full Member

Freitag, 18. Oktober 2002, 20:54

abweichungen ihn der zentrierug ?? du meinst wenn du die welle im einsatz hast oder wie also bei mir ist es ihn ordnung
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

gh0sty

Senior Member

Freitag, 18. Oktober 2002, 21:48

/me hat Original dremel

War zwar teuer, hält aber immer noch...

moinky

Senior Member

Freitag, 18. Oktober 2002, 23:22

hab meine lager ruiniert weil ich probiert hab damit zu fräsen. Jetzt macht die karre zwar krach und vibriert ordentlich, aber laufen tut er immer noch

BASBOR

Senior Member

Freitag, 18. Oktober 2002, 23:39

naja bei mir waren 2x die Kohlen defekt
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

McAnguish

Junior Member

Freitag, 18. Oktober 2002, 23:47

ja die schleifsteine naja .. ok .. lol gut nicht die besten ;)
und mir ist schon aufgefallen, dass er beim kupferschleifen schon ziemlich am schnaufen ist :D
noch geht er .. noch! ;)
Bastel z.Z. an meiner wakü ;)

major23hh

God

Samstag, 19. Oktober 2002, 03:43

hab auch schon einen kaputt gekriegt, bei mir wars diese festhalteschraube, die hatte auf einmal kein punkt mehr zum greifen und dann wars keine festhalteschraube mehr-->kaputt, aber umgetauscht ;D

BAD2LIFE

Full Member

Samstag, 19. Oktober 2002, 16:59

was zum teufel macht ihr mit den dremeln hab den aldi dremel und nehm damit seit wochen alte gehäuse auseinnander (stahl,alu ) und er läuft noch macht ihr vielleicht was mit den drehzahlen falsch oder was

hab mir jetzt sogar die flex geholt und die läuft auch prima der einzige reinfall bei mir wahr bis jetzt die stichsäge aber ansonsten keine probleme mit king-craft ???

XeeD

God

Samstag, 19. Oktober 2002, 18:51

ihr wisst schon das ihr die erst mal 30 sekunden warmlaufen lassen müsst ?
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

harleaquin

Full Member

Samstag, 19. Oktober 2002, 19:33

ahja - soso, 'warmlaufen' lassen.... :-X du meinst wohl die 2sec. damit er auf drehzahl kommt?
stell dir vor fury kommt mit 550k schiffen eta8 und du hast 1700k deffence eta8 & die recallen alle nicht - und dann wachst du auf....

XeeD

God

Samstag, 19. Oktober 2002, 20:09

also auf meinem original dremel steht mann (oder auch frau) sollte ihn 20 warmlaufen lassen, damit er die volle drehzahl erreicht
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke