• 28.04.2024, 00:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

web

unregistriert

Plexiglasdeckel v. AquaTube beschlägt

Montag, 21. Oktober 2002, 19:08

Gibt es irgend eine möglichkeit das zu verhindern ??
Denn eigentlich ist die Aqua-Tube ein solch guter Blickfang .. den sollte man nicht so 'verschwinden lassen'


[glow=red,2,300]Greetz,
Web[/glow]

nodgam

unregistriert

Re: Plexiglasdeckel v. AquaTube beschlägt

Montag, 21. Oktober 2002, 19:09

klick  ::)


edit: hoppala

Re: Plexiglasdeckel v. AquaTube beschlägt

Montag, 21. Oktober 2002, 19:11

Klick! Geht net!

Re: Plexiglasdeckel v. AquaTube beschlägt

Montag, 21. Oktober 2002, 19:37

bau ne melvin pipe ein schick einfach melvin ne km und fertig

8)BAD2LIFE 8)



@NODGAM wie freundlich von dir auf die suchfunktion zu verweisen ;)
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

nodgam

unregistriert

Re: Plexiglasdeckel v. AquaTube beschlägt

Montag, 21. Oktober 2002, 19:49

die arme suchfunktion wird leider viel zu selten benutzt, die verkuemmert schon ....

@web sorry fuer meine schroffheit

Re: Plexiglasdeckel v. AquaTube beschlägt

Montag, 21. Oktober 2002, 19:58

@NODGAM du kleiner böser du :D
oder benutz einfach mal die suchfunktion und such nach melvinpipe dann siehst du auch gleich bilder davon


;D
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: Plexiglasdeckel v. AquaTube beschlägt

Montag, 21. Oktober 2002, 20:03

Kleine Hilfe (die arme Suchfunktion...):

http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1031407060

;)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Re: Plexiglasdeckel v. AquaTube beschlägt

Montag, 21. Oktober 2002, 20:41

gudde mister unsichtbar
du bist aber nett zu der armen suchfunktion

;D
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: Plexiglasdeckel v. AquaTube beschlägt

Montag, 21. Oktober 2002, 20:46

Nur solange es berechtigt ist... ::)

Ich hab mit dem Ding noch nie was gefunden, und wenn doch dann nur nach stundenlanger Suche...also lieber direkt so ;)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Re: Plexiglasdeckel v. AquaTube beschlägt

Montag, 21. Oktober 2002, 21:29

ooopppsss bin ich alt geworden bin ja senior member :o
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein