• 30.07.2025, 13:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

freak34

Senior Member

Postet eure Pics!!!!

Dienstag, 22. Oktober 2002, 17:24

Hi Case Modder.
Ich plane jetzt eine Seite auf der auch Case´s zu sehen sein sollen, dazu benötige ich aber noch ein Paar Bilder. Postet hier maximal 5 Bilder, einen Namen E_mail [wenn gewünscht] und vielleicht was ihr am Gehäuse geändert habt.

Mr._Miller

Full Member

Re: Postet eure Pics!!!!

Dienstag, 22. Oktober 2002, 17:29

Oh wei, es gibt doch schon sooo wahnsinnig viele Case Modding Galleries. Meinst du nicht, das du deine Zeit anders planen solltest als nur ein "Mirror" für die anderen Case Modding Seiten zu werden? Ich habe alleine ca. 100Links zu Sites die sich mit CaseModding befassen und auf denen es meist ne Gallerie gibt, in meiner Datenbank.

Aber dennoch: Viel Spaß ;D

Ne, mal im Ernst, ich weiss ja es macht Spaß was eigenes "besseres" auf die Beine zu stellen. Also wünsche ich dir wirklich viel Spaß bei deinem Projekt!

freak34

Senior Member

Dienstag, 22. Oktober 2002, 17:55

okay jetzt haben wir schon insgesamt 11 cases. Danke an alle die ihr Bild geschickt haben!!! ;D

Dino

Administrator

Dienstag, 22. Oktober 2002, 18:59

hi

in SELBSTGEBAUTES haben wir ein extra stick-topic mir bilder von usercases -> die usergalerie ;) frag am besten die leute.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Berny

Full Member

Dienstag, 22. Oktober 2002, 20:06

hi leutz...
ichmöcht euch mal mein baby vorstellen *GG*
Nur meine cam hat so schw*le bidler gemacht, dass der lack wie braun aussieht. is aba in echt mattschwarz (wers nich glaubt soll kommen).
werde bei gelegenheit neue machen... ach ja ich muss noch aufräumne, aber sonst denke ich dasss das case für einen 1. mod ganz gut is ;)

http://www.wakue-modder.de/Bernd/Cube_Bernd/black_cube.htm

mfg Bernd

ps: di wakü teile sag ich mal nich ::) ::) ::)

Zitat von »Kyprios«

ich fasse zusammen: keine wasserkühlung kein geld um eine zu kaufen was machst du hier??

gh0sty

Senior Member

Dienstag, 22. Oktober 2002, 20:24

Zitat von »Berny«

ps: di wakü teile sag ich mal nich  ::) ::) ::)

Ich kenn sie :P ::) 8)

Berny

Full Member

Dienstag, 22. Oktober 2002, 20:45

hö??
woher erist du was ich drinne hab?

Zitat von »Kyprios«

ich fasse zusammen: keine wasserkühlung kein geld um eine zu kaufen was machst du hier??