• 31.07.2025, 23:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

acrylangel

Junior Member

Bausatz Beleuchtungsmodul Grün HILFE!!!

Freitag, 25. Oktober 2002, 15:20

ich habe ein kleines problem, ich habe absolut keine ahnung wie ich den beleuchtungsmodulbausatz zusammenbauen kann.
Ich meine die Kabel löten kein problem, aber wo muss der widerstand hin, oder wie am besten die Leuchte in das Modul stecken, damit es fest ist und wo die schrumpfschläuche hin,
ich habe dumemrweise das falsche bestellt (Jaja lesen müsste man können!)
und brauche hilfäää
Athlon XP 2100+,Asus A7V333,1024 DDR266+DDR333,220 GB IBM 7200 RPM / Barracuda V 7200 RPM,GForce 4 TI4600,SB Audigy Player,WaKü,20x4 Crystalfontz Display

maniac2k1

God

Re: Bausatz Beleuchtungsmodul Grün HILFE!!!

Freitag, 25. Oktober 2002, 19:42

*gähn*
also:
wo der widerstand hinkommt (vor oder hinter) ist egal!
also löteste erstmal den widerstand an ein beinchen der LED, dann am anderen ende des widerstands ein kabel dadrüber dann den dünnen schrumpfschlauch (waren doch 2 oder ??)
dadrauf achten das wirklich kein blankes metall mehr zwischen LED und kabel zu sehen ist!
das andere kabel kommt ans andere beinchen. jetzt kommt der grössere schrumpfschlauch über die beiden anschlüsse der LED mit dem widerstand und beiden kabeln.
jetzt nur noch die kabel an die molex-stecker loten und richtig in den stecker packen das am +pol der LED das gelbe kabel ist und am -Pol das schwarze.

ich hoffe diese ausfphrung hat dir geholfen ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]