• 25.06.2024, 01:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

So nu endlich Bilder von meinem...

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 05:47

nu ist nichts tolles aber immerhin ;)

hab keine lust hier die links zu machen (wie geht es doch gleich ;D)


nu hier sind sie > www.rouvenweber.de/bilder.html
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: So nu endlich Bilder von meinem...

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 06:05

warum haste beim fileserver, der ja keine wakü hat die ap halterung??
und warum haste die nich in die mitte gesetzt ???

aber sonst sieht es gut aus!
soweit ich es erkennen kann, denn die bilder sind ein wenig verzerrt


mfg
crimson

Re: So nu endlich Bilder von meinem...

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 06:08

Jups Bilder sind nicht so guddi weil ich noch nicht wirklich einen Plan von html hab. ;D und ich die Bilder zusammenschrumpfen mußte ;)


Im Fileserver hatte ich vorher die WaKü drin, nicht mittig weil sonst der Airplex nicht gepasst hätte. ;) und ich hatte son beschi+++ Midi Gehäuse vorher für den Fileserver, deswegen die AP Halterung (Loch ist nicht so guddi ;))
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: So nu endlich Bilder von meinem...

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 13:25

Das bringt aber wenig. Die bilder müssen dennoch in vollem Umfang geladen werden, also keine zeitersparniss ::) Ok ist mir egal, da ich 1mbit down hab, aber grundsätzlich mach die Bilder doch kleiner mit der möglichkeit per klick sich noch die volle größe anzuschaun.

Re: So nu endlich Bilder von meinem...

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 15:21

was sin den das für 5 laufwerke? :)
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

Re: So nu endlich Bilder von meinem...

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 16:50

Sieht doch Gut aus, aber lackiere mal alle 5 Laufwerke. Und dann. HEY STOP! Was habe ich gerade gesagt? 5 Laufwerke? Jo da steht es, was willst du mit 5 Laufwerken?

Re: So nu endlich Bilder von meinem...

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 17:26

Na ist ein Brenner SCSI ein DVD SCSI ein CDROM SCSI und 2 CDROM IDE und 4 Pladden IDE drin ist halt ein Fileserver für lans, wenn ma einer was will kann ersich das da brennen oder von der cd ziehen ;)

Ach ja und die anderen werden auch noch in Silber gemacht ;)


Achja so sah der Fileserver vorher aus >http://www.schiwi.de/index.cgi?bk=menu%2…stainf&id=CB551
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Stuntpearl

unregistriert

Re: So nu endlich Bilder von meinem...

Freitag, 25. Oktober 2002, 00:15

Der Eye 910/1010/2020 is schon goil, ich hab den auch.

Hatte mit dem AP das slebe prob, da die Lufwerke ja nicht mittig sind, sondern am rand.
Hab mein window aber nen bissle größer, aber die selbe form, ne andere macht auch kein sinn.





stunt

Re: So nu endlich Bilder von meinem...

Freitag, 25. Oktober 2002, 04:19

also ich hab auch ein eye (das EYE-1010SX )
und bei mir past es

Re: So nu endlich Bilder von meinem...

Freitag, 25. Oktober 2002, 05:15

Das 2000 hat den schacht aber links weil rechts die Digi Anzeigen drin sind ;)

und du hast bestimmt den Schacht oben raus gedremelt ;)

Ich habe oben aber noch laufwerke drin gehabt


Zeig mal ein Bild vom Ende des Airplex im Case ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: So nu endlich Bilder von meinem...

Freitag, 25. Oktober 2002, 05:49

hmmmmm
naja
also ich musste schon dremel, aber nich soviel!
von der breite her hats gepasst, nur da war halt eine querstrebe im weg, aber dies nu weg ;D ;D
axo
bis auf dir tür scheint mir das unsere cases die gleichen sind!

Re: So nu endlich Bilder von meinem...

Freitag, 25. Oktober 2002, 08:48

ne nich ganz.

Hab ne Digi Anzeige oben rechts und nur 10 LED´s darunter für die Pladden, Ein/Aus und Reset sind in einer Blende mit Floppy zusammen.

Und noch son Paar sachen ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: So nu endlich Bilder von meinem...

Freitag, 25. Oktober 2002, 13:27

hm
ok
konnts auf den bildern nich erkennen ::) ;D

Re: So nu endlich Bilder von meinem...

Freitag, 25. Oktober 2002, 23:03

Ja kommt noch beser mit den bildern hab ma wieder ein bischen gelesen ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2