• 29.06.2025, 11:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sauron

Junior Member

problem mit lcd

Sonntag, 27. Oktober 2002, 12:47

ich hab seit ungefär seit einem halben jahr ein lcd(extern). jetzt hab ich ein neues kabel eingelötet weil mir das alte zu kurz war. seitdem funzt des nimmer richtig (zeichenfehler).hab alle kontakte mehrmals geprüft. kann des sein das das kabel zu lang is ?

Willy

Full Member

Re: problem mit lcd

Sonntag, 27. Oktober 2002, 15:07

Hi

Wie lang ist es den?

crazymind

Full Member

Sonntag, 27. Oktober 2002, 15:10

ich hab mal ein original 2m druckerkabel verlötet und da gab es wegen der länge keine probleme

HML

Full Member

Sonntag, 27. Oktober 2002, 15:47

mhm probleme sollte es erst bei 3 meter geben. kommt aber soweit ich informiert bin aufs mobo drauf an. mal probiern mit nem kürzeren kabel :) und wenn es das ist kannste das signal ja verstärken...

mfg

Sauron

Junior Member

Sonntag, 27. Oktober 2002, 17:03

mein kabel is ungefähr 2 meter lang. werd mal n kürzeres dran machen schau mer mal obs dann funzt

Willy

Full Member

Sonntag, 27. Oktober 2002, 17:16

Hi
bei 2 Meiter sollte es keine Probleme geben!!!

Ich hab selber derzeit ein 3 Meter-Kabel dran, obwohl das Display im rechner ist. Ich muß erst ein passendes basteln ;D

Check mal alles nochmal! vielecht ist eine Kalte lötstelle oder ein Kabelbruch drin!