• 27.04.2024, 09:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bilder meines Rechners

Sonntag, 3. November 2002, 19:08

So endlich komme ich auch mal dazu die Bilder von meinem Rechner ins SNetz zu stellen (auch wenn ich die Wakü schon ein paar Monate habe, aber die Kamera wars wos hakte....)

Die Seitenansicht: unten sieht man die Auf Schaumstoff gebettete Pumpe, der Schlauch wurde mit einem papiertaschentuch vom Gehäuse entkoppelt... (jaja, "etwas" provisiorisch...)


Der Cuplex in Großaufnahme, links und rechts sieht man die beiden Beleuchtungsleds samt anschlusskabeln...


Das gleiche nochmal verdunkelt, in Echt leuchtet der Schriftzug sehr viel stärker, und auch das Wasser ist besser zu erkennen



Drahfsicht


Blick von der anderen Seite, da sieht man mal annäherungsweise, was in dem Gehäuse alles dran glauben musste....


Blick von vorne aufs Gehäuse, meinen CD-RW Brenner habe ich noch nicht lackiert, er war es mir bisher einfach zu schade ;D (Yamaha F1) wird aber demnächst, wenn mein MO reinkommt auch lackiert werden....


Und eine Nahansicht der Pumpe na, womit wurde die befestigt? ;D


weitere Erweiterungen: (in Planung)
Twinplex NB (schon da, nur noch net eingebaut, aber auch schon mit LED versehen)
Aqua-Power,
Externer Radiator
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Bilder meines Rechners

Sonntag, 3. November 2002, 19:10

*erster*

Superheld.

Wo bleib das Window, und dat ding is ja nicht mal ansatzweise fertig.

Weiter So

Gruz
Jim

Edit: jetzt hab is ja doch vergessen, die beleuchtung ist wie schon mal gesagt cool
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Bilder meines Rechners

Sonntag, 3. November 2002, 19:10

saubere arbeit, der marmor-lack ist cool, aber ich hätte die at blende andersrum gedreht, dann siehts symmetrisch aus :)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Bilder meines Rechners

Sonntag, 3. November 2002, 19:11

@Xeed geht nicht, dafür ist in dem Rechner kein Platz (ja, ich hatte es ausprobiert ;D)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Bilder meines Rechners

Sonntag, 3. November 2002, 19:15



der aquatube hat doch eine Blende, die ist glaube ich sogar quadratisch, und der schriftzug 'aqua-seuchputer' zeigt bei dir zur seite, ich denke wenn der nach vorne zeigt siehts schöner aus ...
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Bilder meines Rechners

Sonntag, 3. November 2002, 19:18

sieht aber blöd aus, wenn die Blende nicht mehr symmetrisch zum AT selber ist, da da ja diese Aussparung ist, aber ne überlegung isses wert ;D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

hektiker

unregistriert

Re: Bilder meines Rechners

Sonntag, 3. November 2002, 20:11

woasn des für goiler lack???

kann man den einfach so ausprühen???

Re: Bilder meines Rechners

Sonntag, 3. November 2002, 20:28

@hektiker: jo, einfach mal im baumarkt gucken. :)