• 22.08.2025, 22:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

BAD2LIFE

Full Member

neue idee für radi einbau

Samstag, 2. November 2002, 14:33

hi leutz

wie währ das wenn ich den radi extern (hey freak34 erst lesen ok ;D) aufbau und zwar folgendermassen ich nehme die winkel für den internen einbau (falls möglich) drehs sie um und installier sie fest am gehäusedeckel schneid untendrunter das loch in radi größe wie beim intern einbau und setz die lüfter untendrunter das sie quasi die luft aus dem gehäuse durch den radi nach aussen blassen dann könntich später mittel schrauben und mutter immer noch einen weiteren untendrunter intern einbauen würde das was bringen
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Bluefake

God

Re: neue idee für radi einbau

Samstag, 2. November 2002, 14:44

Einen zweiten Radi unter den ersten zu setzen wäre imho Geldverschwendung. Einen zweiten Radi sollte man immer unabhängig vom ersten anbringen. Die Idee mit der Anbringung ist aber gut und wird funktionieren.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

BAD2LIFE

Full Member

Samstag, 2. November 2002, 15:46

klappt das auch mit der internen halteun kann ich die einfach drehen oder muss ich mir da selbst eine bauen und wie ist es damit habe vorne in der front die möglichkeit einen lüfter anzubringen wie währ das wenn ich da quasie vor der pumpe nen guten singlefanradi anbringe und sollte ich dan vielleicht beim grossen radi unten und oben lüfter anbringen um die luft mit mehr power durch die lamellen zu bringen

extern ist die kühleistung eh besser oder (trotzdem schade hätt bestimmt klasse ausgesehen)
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

BAD2LIFE

Full Member

Samstag, 2. November 2002, 15:52

ach ja noch ne frage würde den at gerne von unten beleuchten weil ich annehme das wenn er von unten beleuchtet wird der effekt besser zur geltung kommt als wie beim vorgesehen von der seite und wie stark sollte die led (blau) min. oder höchstens (werden ja auch warm)

Assassin

Senior Member

Samstag, 2. November 2002, 19:46

wird dann wohl diesem ähneln, nur das es selfmade is ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

BAD2LIFE

Full Member

Sonntag, 3. November 2002, 14:09

nicht direkt will das loch so schneidern wie beim internen einbau und die 2 lüfter von unten montieren und zwar so das der ap oder ape quasi im gehäuse leicht versenkt wird und vielleicht oben auf dem radi zusätzliche lüfter anbringen

8)BAD2LIFE 8)

was ist eigentlich mit der at beleuchtun irgendwer ne idee für die beleuchtung von unten und bringt es was vornr in der front einen zusätzlichen single radi vor die pumpe häng

454-bigblock

Senior Member

Sonntag, 3. November 2002, 21:57

@ BAD2LIFE: Du schreibt ja sprichwörtlich ohne Punkt und Komma. Liest sich doch ein bisschen merkwürdig und anstrengend. Hab hier noch ne Tastatur für Dich, falls Deine den Geist aufgegeben hat.
Oder hab ich jetzt was verpasst und das ist jetzt "in" ??? ???

BAD2LIFE

Full Member

Sonntag, 3. November 2002, 23:03

nö , die geht prima habs nur nicht mit satzzeichen.

;Dnihda mied dähr reschdschraibuhng !!!!;D

Clark

God

Sonntag, 3. November 2002, 23:35

Zitat von »BAD2LIFE«

nö , die geht prima habs nur nicht mit satzzeichen.

;Dnihda mied dähr reschdschraibuhng !!!!;D

Gut, wo jetzt schon (Teile) der Punktsetzung funktionieren, solltest du auch noch deine Shift taste reparieren, die klemmt nämlich auch.

PS:
"'Multiple exclamation marks, are a sure sign of a diseased mind.'"
(Terry Pratchett in "Eric")
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

BAD2LIFE

Full Member

Sonntag, 3. November 2002, 23:42

gut da muss ich dir recht geben die hängt wirklich manchmal
(leider)  :'(

bin nur zu faul sie wegen so einer lapalie zu logitech zu schicken (i-touch optical set ) ich würde sie einfach zu sehr vermissen tastaturstreicheundoptischemausknuddel

oder verlangst du jetzt auch noch GROß und kleinschreibung also übertreib es mal nicht das is nu wirklich zuviel verlangt gell
entscheid dich für 1 von beiden man kann net alles haben

;D