• 15.06.2025, 22:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Big-Kahuna

unregistriert

Wo gibts 20cm KK's?

Dienstag, 5. November 2002, 15:10

Moin!

Ich suche ne Kaltlichtkathode die nicht länger als 20cm ist, da sie vorne hinter die Rippen des CS601 kommen soll. Was größeres passt da einfach nicht.

Wär nett, wenn jemand Rat wüsste!

Big-Kahuna

r1ppch3n

Moderator

Re: Wo gibts 20cm KK's?

Dienstag, 5. November 2002, 15:34

gugg dich domma durch die modding shops
einer wird die kleine kk scho haben (und notfalls jibbet ja noch diesen ösi shop :-X ;D)

SmoothCriminal

Senior Member

Dienstag, 5. November 2002, 15:37

ne KK in 20 cm hab ich noch nie gesehen (vielleicht bin ich auch nur ungebildet?) Aber du könntest noch ne normale neon röhre nehmen, die gibts auf jeden fall in der länge... sind natürlich nicht so geil
Arbeite an meinen Twintowers

Big-Kahuna

unregistriert

Dienstag, 5. November 2002, 15:43

Schaun mer mal, vielleicht bau ich mir auch einfach ne Leiste aus LED's und papp die dahin...

Matrix110

Full Member

Dienstag, 5. November 2002, 17:09

Also bei Ebay gibts 10cm KK`s davon kann man ja enfach zwei nehmen.

Mr._Invisible

Senior Member

Dienstag, 5. November 2002, 17:43

Zitat von »Matrix110«

Also bei Ebay gibts 10cm KK`s davon kann man ja enfach zwei nehmen.

Net nur bei ebay ;)

Meine 2 10cm blauen sind heute gekommen, soooo winzig und süß, hab se aber noch net eingebaut. Sobald ich das gemacht hab gibts natürlich auch Bilder ;)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Big-Kahuna

unregistriert

Dienstag, 5. November 2002, 19:58

Zitat von »Mr._Invisible«

Net nur bei ebay ;)

Meine 2 10cm blauen sind heute gekommen, soooo winzig und süß, hab se aber noch net eingebaut. Sobald ich das gemacht hab gibts natürlich auch Bilder ;)

Wo hast denn die weg? *Auchhabenwill*

Edit: Also, bei ebay hab ich keine gefunden...

Mr._Invisible

Senior Member

Dienstag, 5. November 2002, 20:11

Big, du hast ne KM ;)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.