• 29.07.2025, 20:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

whyda

God

FluoProtect - hat das einer?

Montag, 4. November 2002, 05:01

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2067056976

Benutzt einer das FluoProtect, und wenn ja:
wie schauts mit der Leuchtkraft aus?
reicht der Korrosionsschutz?
verfärben sich die PUR Schläuche von AC?

MuhKuh

Senior Member

Re: FluoProtect - hat das einer?

Montag, 4. November 2002, 12:45

Würde mich auch mal interessieren. Ansonsten ziemlich teuer das Zeugs und wenn ich sowas wie "XTemitt-Technologie" lese, komm ich mir vor wie in nem schlechten Werbespot.

Enigma

Senior Member

Montag, 4. November 2002, 13:10

Da würde ich die Finger von lassen! 8)

Sieht mir irgendwie nicht seriös aus.
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

whyda

God

Montag, 4. November 2002, 14:21

http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…4094206;start=2

Hab den Thread gefunden

Gibt´´s noch mehr Meinungen oder Erfahrungswerte?
Was sagt AC dazu ?

Natzcape

Senior Member

Dienstag, 5. November 2002, 16:13

Also ich habs bei mir drin ^^

Is voll Geil....hab bis jetzt noch keine Probs....hat auch den Vorteil das man kein G11 oder g12 mehr brauch....und das Wasser is auch ohne UV schon Giftmüllgrün ^^

WEgen dem Seriös....das is von ner Sanitärfirma aus Wetzlar....
Also ich hab damit bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht....vor allem is da auch noch ein schönes Manual dabei.....is 1000mal besser als das billig Glowmo aus anderen Shops....leuchtet aber auch schöner als das Orginal Glowmotion

Enigma

Senior Member

Dienstag, 5. November 2002, 21:31

@Natzcape

Na dann nehme ich natürlich alles zurück.
Hast Du ein paar Bilder von Deinem System mit dem Zeugs drinn?
Würde ich gerne mal sehen.
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Agent_Master

Junior Member

Dienstag, 5. November 2002, 22:37

Da steht ja nur Mischverhältnis steht inner Anleitung, wielange komm ich denn mit so einer großen Flasche aus, also für wieviele Liter reicht das?

whyda

God

Dienstag, 5. November 2002, 22:44

*lol*
Ist das höhere Mathematik, um vom Mischverhältnis drauf zu kommen, für wieviel Liter das reicht?
Außerdem steht bei Ebay in der 4ten Zeile:

Zitat

1-Liter-Flasche, ausreichend für 26 l Kühlwasser (Verhältnis 1:25)

Wo gibt´s da was zu fragen? ??? ???

Natzcape

Senior Member

Dienstag, 5. November 2002, 23:29

Also so Prall sieht man das bei mir nicht...den ich verwende kein UV-Licht.....aber das Zeug reagiert schon gut auf die blaue KK und die blauen LEDs....sprich der Schlauch ist komplett grün-gelblich.....und nicht wie vorher durch das
G11 dreckig gelb-braun.....also das Zeug geht schon derb ab....ich hab da vielleicht nur en Esslöffel von dem Kram da reingekippt.....ich sach nur Geil das Zeug....
Seitdem heisst mein Rechner

ACIDBLUE ^^

Craven

Full Member

Dienstag, 5. November 2002, 23:46

Hallo,

ich hab das Zeug in einem meiner Rechner. GloMo übrigens auch. Fluo leuchtet bei Verwendung einer UV-Kaltkathode extrem. Schon etwas mehr als GloMo. Allerdings wirkt es durch die etwas grünere Farbe wesentlich heftiger. Im Gegensatz zu GloMo kann man von dem Zeug kleinste Tröpfchen und Spritzer auf der Hardware sehr gut sehen. Deswegen benutze ich es als Leckageindikator in meinem Server. Mit 1l Fluo kannst Du so etwa 20l Fertigmischung herstellen - der Korrosionsschutz ist bereits in ausreichender Menge enthalten.

Also zusammenfassend (da ich denke, daß es Euch hauptsächlich um den Effekt geht ;)):
Fluo leuchtet etwas stärker als GloMo, es ist wesentlich billiger als GloMo (bezogen auf die erzeugbare Menge), allerdings ist das Konzentrat natürlich teurer als GloMo, da es keine solchen Kleinsmengen gibt.
Alles in allem ein Produkt, dem ich meine eindeutige Empfehlung für die Aufnahme in den ac-Shop geben würde...

;D

cya
:craven: