• 09.05.2024, 04:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EpS

Senior Member

LIVE: CS-901 StealthMod :)

Donnerstag, 7. November 2002, 17:14

Hi,

ist zwar nicht meine eigene Erfindung aber ich werde jetzt anfangen meinen CD-Brenner zu tarnen...

In den nächsten Minuten folgen die ersten Bilder. ;)

EpS

P.S.: Live steht im Titel damit man ungefähr abschätzen kann wie lange ich gebraucht habe. (Wenn man Bilder schiessen weglässt)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

EpS

Senior Member

Re: LIVE: CS-901 StealthMod :)

Donnerstag, 7. November 2002, 17:41

ARGH... damn WebCam...
Meine dumme Cam zickt rum. Deswegen das erste Bild erst jetzt.

So siehts im Mom. aus:

[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

EpS

Senior Member

Re: LIVE: CS-901 StealthMod :)

Donnerstag, 7. November 2002, 18:00

Sorry Guys,

ist mir zuviel Stress alle 5 Min den Rechner neu zu starten.
Das WebCam-Tool stürzt alle 2 Bilder ab und dann kann ich die Bilder noch nicht mal kopieren...

Ich werde jetzt schauen das ich es einfach fertig stelle und hoffe das ich zumindest Bilder vom Ergebniss präsentieren kann.

EpS
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: LIVE: CS-901 StealthMod :)

Donnerstag, 7. November 2002, 18:51

;D

The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

nodgam

unregistriert

Re: LIVE: CS-901 StealthMod :)

Donnerstag, 7. November 2002, 18:57

*rofl* ;)

hektiker

unregistriert

Re: LIVE: CS-901 StealthMod :)

Donnerstag, 7. November 2002, 18:59

::) ;D

Re: LIVE: CS-901 StealthMod :)

Donnerstag, 7. November 2002, 19:06

;D

(noch einer - will noch 500schaffen heute)
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

EpS

Senior Member

Re: LIVE: CS-901 StealthMod :)

Donnerstag, 7. November 2002, 19:26

ARRRGGGHHHH!!!! (Ihr müsst euch vorstellen man hört diesen Schrei über die ganze Welt)

Ihr wollt lachen? Hier habt Ihr einen Grund zum Lachen:

Klein EpS geht eifrig an die Arbeit und baut alles nach Plan auf...
Die Blende zurecht gestutzt... "Innenverkleidung" installiert...
u.s.w u.s.w
Bis es endlich fertig war.
Sprich man konnte das Laufwerk von aussen nicht mehr sehen...

Generaltest:
Alles anschliessen... Rechner an... kurz warten... auf den Druckpunkt drauf und...?? uind was passiert??

In diesem Moment ist mir etwas ein/aufgefallen:
Ich hab einen Brenner von Teac und bei denen klappt die Laufwerksblende nach unten Weg und nur der CD-Tray kommt rausgefahren...

Ihr versteht? ;)

Alles umsonst, und nur weil ich Übereifrig war und da nicht mehr dran gedacht habe. AUTSCH!

Das passiert mir sicher kein 2tes mal!
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: LIVE: CS-901 StealthMod :)

Donnerstag, 7. November 2002, 19:31

das ist jetzt vielleicht absolut unfair und gemein... aber ich hätt mir das laufwerk ja vorher mal angeguckt... ich weiß schon, wie die laufwerke in meinem rechner aussehen...
Aber trotzdem.. mein beileid! Bekommst du das laufwerk wenigstens wieder suaber?
Arbeite an meinen Twintowers

EpS

Senior Member

Re: LIVE: CS-901 StealthMod :)

Donnerstag, 7. November 2002, 19:44

Zitat von »SmoothCriminal«

das ist jetzt vielleicht absolut unfair und gemein... aber ich hätt mir das laufwerk ja vorher mal angeguckt... ich weiß schon, wie die laufwerke in meinem rechner aussehen...
Aber trotzdem.. mein beileid! Bekommst du das laufwerk wenigstens wieder suaber?


naja, ich hab den brenner seit mehr als 2 jahren... ::)
ich wusste eigentlich schon das die blende nach unten ausklappt. nur war mir gerade langweilig, ich hab diesen bericht gelesen, ich hatte nen jolly in der hand und da ist es nunmal passiert.

ja, das lauifwerk sieht aus wie vorher.
es rückgängig zu machen hat keine 5min, gedauert... ich musste ja schliesslich nur bissel kleber wegwischen und das laufwerk wieder ein bisschen nach vorne setzen...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: LIVE: CS-901 StealthMod :)

Donnerstag, 7. November 2002, 21:25

MAch halt die klappe die nach unten geht ganz weg, und mit ein bisserl Pappe überbrückst du dann den weg nach vorne zur Blende (wenn du den Mod doch noch machen willst)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Micky

Junior Member

Re: LIVE: CS-901 StealthMod :)

Donnerstag, 7. November 2002, 21:35

;D

Kenn ich. Habe selben Brenner und ich habe es halt so gelöst:

http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1036429076

Ganz unten ist ein Bildchen. Ist zwar nicht unsichtbar, aber auf Grund des Brenners, wie Du Ihn hast, habe ich halt diesen Weg gewählt.

Micky

PS: Shit happens
Xp2400+ auf Abit KR7a-133 Raid. Geforce4 TI 4600 von Gainward, 320 GB HD aus 2x Seagate 80GB + Raid 0 mit IBM 80GB, 48x Brenner, DVD, TV, LAN, SCSI160. Das ganze im Chieftec DA-01WD blue (demnächst mit WaKü von aqua computer)

Re: LIVE: CS-901 StealthMod :)

Donnerstag, 7. November 2002, 21:55

Was´n nun? gibts noch Bilder? :D

EpS

Senior Member

Re: LIVE: CS-901 StealthMod :)

Donnerstag, 7. November 2002, 22:33

Wer mitliest ist klar im Vorteil!  ;)

1. WebCam will net wie ich will...
2. Hat das ganz nicht so gepasst wie ich das wollte. ::) ;D

@Nordy
Ich wollte sowieso irgendwann nen neuen Brenner. jetzt hab ich die Gelegenheit und dabei werde ich auch glauich das DVD-Laufwerk austauschen. ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]