Also ich wollte mir gestern abend nen ab aus ner tupperdose bauen. ich hatte noch nen geraden verbinder aus metall und nen plastik winkelstück. also 2 löcher in die tupperdose, und das erste ma mit sekundenkleber zu geklebt. test über nacht->undicht. zweiter versuch mit heißkleber-> hat gleich am anfang schon angefangen zu tropfen. Also mit was kleb ich das am besten, damit es dicht is?
gerade stekcen zwei schläuche in ner dest waser flasche, also net so das wahre
so einfach geht das nu auch wieder nicht
da brauchst du schon richtige anschlüsse dann löcher bohren gewinde reinschneiden anschlüsse draufschrauben und notfalls noch mit heßkleber oder silikon abdichten sonst is das nur pfusch
wenn du mir sagst wie man in 1mm dickes plastik nen gwinde rein bekommt
da ich nich der einzige bin der sich sowas baut, muss es also auch mit kleben gehen
Schnapp dir ein 1/4"-Schaluchstück, kauf dir ne Gegenmutter, mach ein 1/4"-Loch in die Dose, Steck den Schlauchanschluss rein und setz die Gegenmutter von hinter drufff! So einfach is dat! Nix kleben...
ist auch so dicht, habe auch eine tupperdose im system verbaut. als gegenmuttern habe ich mir verjüngungsstücke von 1/4" auf 1/8" kaufen müssen (pneumatikabteilung bei obi)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals
Meine Gurke
ok es is kein richtiges gewinde aber besser als gar nichts ich hatte halt nen gewinde bohrer schon da ansonsten hätt ich es warscheinlich auch ohne gemacht :