Hallo!
Ich hab mir vor ner Woche nen Alten Klima Radi besorgt und an das Ding jetzt P&C Anschlüsse gebastelt. Mein AT und AP sind in selbstgebastelten Halterungen extern am Case und werden über zwei Gehäusedurchführungen mit der Pumpe und den Kühlern (intern) verbunden.
Ich will jetzt den zusätzlichen KlimaRadi anschließen um diesen
alternativ zum AP berteiben zu können. Das System soll aber abgekoppelt werden können, möglichst NICHT mit schnelltrennkupplungen, dat wär wat teuer. :-[ Der Radi hat schon an Zu und Abfluß Kugelhäne.
Irgend wo hat mal jemand ein "Schaltplan" für den Betrieb von zwei Radis gezeichnt, ich find den aber leider nicht mehr.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee wie man das am besten machen kann.
Danke,
Woodstock
Ädit: Arrrggh, das kann doch nicht sein, ich suche jetzt schon seit stunden diese Zeichnung und find sie einfach nicht.
Helft mir doch mal, bittebittebitte!
W.