• 18.05.2024, 01:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lasercut

Dienstag, 12. November 2002, 21:11

Kann ich machen :D Aber was kann ich mir cuten lassen ausser window und lüfterblechen?

Joker

Senior Member

Re: Lasercut

Dienstag, 12. November 2002, 21:21

wie wär's mit ner schicken Alufrontplatte für 2-3 schächte für Lüftersteuerung und Display .. da könntest du dann wo noch platz is auch ein kleines motiv rein cutten lassen...

btw: was heist eigentlich "kann ich machen" ??? ... fehlt da nur das ".. lassen" wenn ja kannste mal sagen ob das jetz nur wieder so ne Beziehungskiste (achtung: schlechter witz) ist oder ob du da ne offizielle Firma die dat billig macht gefunden hast. Bin nämlich auch noch auf der Suche nach sowas ...
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: Lasercut

Dienstag, 12. November 2002, 21:25

ist vitamin B :D
hab ich da oben eben das "umsonst" vergessen? LOL

Joker

Senior Member

Re: Lasercut

Dienstag, 12. November 2002, 21:33

moment .. nur das ich das jetzt richtig verstehe : Hohes C ???

ok ..
du könntest mal sagen was das da für' ne Art von Firma ist ... sowas müsste ja auch hier inner nähe Berlin aufzutreiben sein .. Ich hab' aber im Moment keinen Plan was ich da jetzt in die gelben seiten hacken soll .... Fräsen trifft es ja nicht so 100%ig ....
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: Lasercut

Dienstag, 12. November 2002, 21:36

vitamin B = beziehungen!

hehe, is keine firma, firmen machen das nicht umsonst

Joker

Senior Member

Re: Lasercut

Dienstag, 12. November 2002, 21:42

hm ... jaaa ..aber jetzt sag' doch mal in welcher Branche man da fragen muss ... Is ja nicht so das ich gar keine Leute in der Fertigung bzw. Industrie kenne ... und ein bisschen was darf es ja schon kosten ... halt nur nich zuviel ...




[ediT] zappp!! .. bin weg
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: Lasercut

Mittwoch, 13. November 2002, 04:25

Uni - Fachbereich Maschinenbau oder sowas in der Richtung würde ich mal tippen... ;)

Re: Lasercut

Mittwoch, 13. November 2002, 10:39

hehe, ich weiss schon, warum ich den eikman bald mal besuchen fahre :P
Ich dachte du wolltest Saufen eik? Was machst du dann um diese zeit im forum? ;P

Re: Lasercut

Mittwoch, 13. November 2002, 12:10

ich war so verdammt kaputt, meine eltern haben mich gestern morgen ausm bett geklingelt

ÄDIT: achja, is schon richtig, fragt anner uni nach *g*

Re: Lasercut

Mittwoch, 13. November 2002, 18:13

am besten direkt mit nem kasten bier anfragen, oda ?! *g*

Re: Lasercut

Mittwoch, 13. November 2002, 18:38

jetzt rück doch mal mit der Sprache raus ;D

Re: Lasercut

Mittwoch, 13. November 2002, 21:31

wer? ich? hab doch schon gesagt das es ein student im bereich maschinenbau ist *g*

Joker

Senior Member

Re: Lasercut

Mittwoch, 13. November 2002, 21:34

soo .. ich hab' da heut' mal wen gefragt ... und siehe da ... die können einem doch glatt Metall auf 3 Nanometer (!!!) genau fräsen ... Die Frage ist da irgendwie nur ob die einem auch ein schönes Muster in die Towerwand säbeln ... aber das geht schon irgendwie ...
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: Lasercut

Mittwoch, 13. November 2002, 21:44

Zitat von »Eikman«

wer? ich? hab doch schon gesagt das es ein student im bereich maschinenbau ist *g*


*g* kannst mir mal seine ICQ Nr. geben? ;D