• 24.08.2025, 12:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

K-Cowboy_NZP

Junior Member

Blaupausen o. Maße für AP evo Blende

Donnerstag, 14. November 2002, 15:55

Hi Folkz !

Um schonmal gute Vorarbeit leisten zu können suche ich eine Blaupause von der neuen AP evo Blende oder die genauen Maße mit Bohrungen etc. zur Genauen Anzeichnung auf den CS 601 Deckel.

Wer Kewl wenn einer von euch sowas hätte !

Danga

FUNKMAN

God

Re: Blaupausen o. Maße für AP evo Blende

Donnerstag, 14. November 2002, 17:09

Die Maße sollten sich eigentlich nicht geändert haben, da man laut Produktbeschreibung den neuen AP Evo auch unter die alte Blende schrauben kann. Auch vom Aussehen her unterscheiden die sich nicht.

Eine Schablone für die Blende findest du im Support unter "Anleitungen". Diese Schablone muss natürlich maßstabsgetreu ausgedruckt werden, um genau arbeiten zu können.
Ich pers rate dir allerdings davon ab, vorher das Case zu zersägen. Ich würde warten, bis alles angekommen ist, damit du evtl. vorhandene Fertigungstoleranzen noch ausgleichen kannst. Wäre doch ärgerlich, wenn du alles aussägst, und nachher passt es nicht...

EDIT: Der einzige Unterschied zur alten Blende ist, dass du keine Einbauwinkel mehr brauchst. Steht in Dinos Thread zur Produktankündigung des AP Evo.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

K-Cowboy_NZP

Junior Member

Re: Blaupausen o. Maße für AP evo Blende

Donnerstag, 14. November 2002, 17:31

Danke !
Ich glaube du hast Recht !
So werde ich versuchen mein Ungeduld zu mäßigen !