• 24.07.2025, 08:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Oetsch

God

Airplex Evo intern Montage Platte Maße?

Mittwoch, 13. November 2002, 18:25

Hy
Ich würde mir gerne ne interne Halterung fürn Airplex "schnitzen". Dafür bräuchte ich aber die genauen Maße.
Das Ding wird wahrscheinlich aus blauen Plexiglas.
Hat einer von Euch alle genauen Maße(besonders die Maße der Lüfterschrauben Löcher)? Veilleicht hat ihn ja auch einer noch nicht verbaut und könnte ihn scannen.
Die Schablone von AC kenne ich,aber leider fehlen mir da ein paar Angaben und ne genaue Schieblehre hab ich nicht hier.

Danke
Gruß
Ö

Nachbar

Full Member

Re: Airplex Evo intern Montage Platte Maße?

Mittwoch, 13. November 2002, 20:48

Naja, es passen 120er Lüfter drauf.......
Da sind sicher nicht so viele verschiedene Maße bei den Befestigungslöchern............... ;D

Ich habe ihn bestellt, warte täglich drauf.

Tacitus

Full Member

Mittwoch, 13. November 2002, 21:31

LOL ? Was wartest du denn darauf ? Hast du etwa bei AC bestellt ? Ich sage nur LOL wenn ja !

Hättest du bei nem Reseller bestellt wäre der am nächsten tag anch der Bestellung da gewesen !

naja dein Pech ;-))
AMD Athlon 64 / 3200+ MSI K8T Neo Board 1024 MB Corsair Speicher Timings: 2-3-2-6 Sapphire 9800 xt 2x 80 GB sATA Maxtor Platten mit Raid 0 21546 3Dmarks in 3DMark 2001SE 7050 3DMarks in 3DMark 2003 / 304

Oetsch

God

Donnerstag, 14. November 2002, 01:04

Danke hat sich erledigt!!
Hab mir die Maße von Papst geholt und den ganzen Abend vor AutoCad verbracht. Jtzt ist alles fertig. Schöne Schablone ;D

Nachbar

Full Member

Donnerstag, 14. November 2002, 06:05

Hatte bisher keine Probs mit AC........
Ware ist nach ca. 2 Tagen hier gewesen.........

FUNKMAN

God

Donnerstag, 14. November 2002, 19:02

Zitat von »Nachbar«

Hatte bisher keine Probs mit AC........
Ware ist nach ca. 2 Tagen hier gewesen.........

[offtopic]
Sofern du im regulären Shop und nicht im neuen Express-Shop bestellt hast, dann kannst du das mit den 2 Tagen deiner Oma erzählen, das glaubt dir hier keiner.
[/offtopic]

@ Oetsch:

Die Löcher sind, soweit ich weiß, M3-Gewinde. Solltest du in jedem gutsortierten Fachhandel Schrauben für bekommen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Oetsch

God

Donnerstag, 14. November 2002, 20:20

Danke aber Löcher sind schon in auftrag gegeben ;D

jetzt muß ich nur noch den airplex und meinen zweiten verzinkten tower für den airplex loswerden ???

Nachbar

Full Member

Freitag, 15. November 2002, 15:36

War ja auch der Express-Shop