bringt der interne Radi mit Lüftern davor dann passiv überhaupt noch was? Wäre schon nicht schlecht wenn das tatsächlich gut funktioniert so. Dann kann man bequem im Normalbetrieb passiv laufen lassen und wenns hart auf hart kommt ohne grosse Umbauten Druck machen
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir
Mh wart mal, fällt mir grad nich ein wohe rich den hab ;D
Schätz mal schon das der interne Radi noch was bringt, weil ich vorher mein system knapp passiv laufen lassen konnte, der eine Shutdown war nur deshalb weil im Bios 60°C als Shutdowntemp eingestellt war. Und nach 3h hat er sich dann Verabschiedet. Aber jetzt hab ich so 51°C unter volllast und bei normalem benutzten nach etwa 1,5 h um die 48°C. Nich wenig, aber mir is das egal. Die Lüfter lass ich mal drin, weil man kann ja nie wissen. Aber da müsste es schon unmenschlich heiss sein das ich die brauch
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.
Hmm nein, die hab ich nich gedremelt. Die vordere Blende is aus VA gelasert die Airplexhalterung is alu. Da muss ich mir noch was überlegen. Evntl setz ich mich mal vors CAD und mach das. Aber mom isses mir egal ;D
Edith: Dino hat halt keine Ahnung von Ästhetik ;D
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.