• 27.04.2024, 09:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Endlich!! Bilder vom 2ten Airplex

Montag, 18. November 2002, 20:47

Leider gibts nur 2 Stück

Hier sind sie:





Damit bin ich endlich passiv und es ist sehr leise. Nur das Netzteil nervt noch ;D
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Endlich!! Bilder vom 2ten Airplex

Montag, 18. November 2002, 20:54

cool gemacht ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Endlich!! Bilder vom 2ten Airplex

Montag, 18. November 2002, 21:11

Hast du da auch nen Schutz dran damit die Lamellen keinen Schaden nehmen? Oder fällt das weg wegen is nicht?

Jedenfalls hübsch gemacht. Sowas werd ich mir glaub auch basteln
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Endlich!! Bilder vom 2ten Airplex

Montag, 18. November 2002, 21:43

Nein is kein Schutz dran.

Ich geh sowieso nie auf lans und wenn er hier rumsteht passiert im nix
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Endlich!! Bilder vom 2ten Airplex

Montag, 18. November 2002, 22:20

wirklich beatiful!
gefällt mir sehr gut.

Cyrus

Senior Member

Re: Endlich!! Bilder vom 2ten Airplex

Montag, 18. November 2002, 22:26

Ich schließe mich an, sieht genial aus ! Der AT da oben sieht auch gut aus!

Cyrus

Re: Endlich!! Bilder vom 2ten Airplex

Montag, 18. November 2002, 22:56

hi

sieht ganz schlecht aus! ehrlich ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Endlich!! Bilder vom 2ten Airplex

Montag, 18. November 2002, 23:06

find ich auch ;D

Re: Endlich!! Bilder vom 2ten Airplex

Dienstag, 19. November 2002, 00:25

bringt der interne Radi mit Lüftern davor dann passiv überhaupt noch was? Wäre schon nicht schlecht wenn das tatsächlich gut funktioniert so. Dann kann man bequem im Normalbetrieb passiv laufen lassen und wenns hart auf hart kommt ohne grosse Umbauten Druck machen
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Endlich!! Bilder vom 2ten Airplex

Dienstag, 19. November 2002, 12:31

schicker 2. ap. woher hastn den ?
cool gemacht. die blende oben ist auch schick.

slame

Re: Endlich!! Bilder vom 2ten Airplex

Dienstag, 19. November 2002, 14:27

Mh wart mal, fällt mir grad nich ein wohe rich den hab ;D

Schätz mal schon das der interne Radi noch was bringt, weil ich vorher mein system knapp passiv laufen lassen konnte, der eine Shutdown war nur deshalb weil im Bios 60°C als Shutdowntemp eingestellt war. Und nach 3h hat er sich dann Verabschiedet. Aber jetzt hab ich so 51°C unter volllast und bei normalem benutzten nach etwa 1,5 h um die 48°C. Nich wenig, aber mir is das egal. Die Lüfter lass ich mal drin, weil man kann ja nie wissen. Aber da müsste es schon unmenschlich heiss sein das ich die brauch
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

sav

Full Member

Re: Endlich!! Bilder vom 2ten Airplex

Dienstag, 19. November 2002, 15:43

Ähm, Dino!

Zitat

hi

sieht ganz schlecht aus! ehrlich

dino



megalol
peace sav [CASEMODDING RULED]

Re: Endlich!! Bilder vom 2ten Airplex

Dienstag, 19. November 2002, 17:55

Sieht echt genial aus!
Wie hast du die obere radi Blende gemacht?? Doch nicht alle mit nem Dremel?

Re: Endlich!! Bilder vom 2ten Airplex

Dienstag, 19. November 2002, 18:09

Hmm nein, die hab ich nich gedremelt. Die vordere Blende is aus VA gelasert die Airplexhalterung is alu. Da muss ich mir noch was überlegen. Evntl setz ich mich mal vors CAD und mach das. Aber mom isses mir egal ;D

Edith: Dino hat halt keine Ahnung von Ästhetik ;D
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Endlich!! Bilder vom 2ten Airplex

Dienstag, 19. November 2002, 18:57

hi

sicher ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Endlich!! Bilder vom 2ten Airplex

Dienstag, 19. November 2002, 19:21

Gottseidank wissen wir was dieser ;) Smiley bedeutet
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.