• 26.04.2024, 16:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neuer Rechner (pics) *update seite 4

Freitag, 1. November 2002, 22:36

So endlich fettisch erstmal daten

P IV 2,4@3,280 @ 180fsb @ 1,825V
MSI 845E Max2-BLR ( bluetoth)
512MB GeiL PC 3500 CL2
Msi gf4 ti 4200
usw
usw
morgen noch kabel ordentlich verlegen

Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Neuer Rechner (pics)

Freitag, 1. November 2002, 22:36

Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Neuer Rechner (pics)

Freitag, 1. November 2002, 22:37

Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Neuer Rechner (pics)

Freitag, 1. November 2002, 22:37

Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Neuer Rechner (pics)

Freitag, 1. November 2002, 22:38

hi

---> usergalerie ;)

ansonsten: mezzomix schmeckt ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Neuer Rechner (pics)

Freitag, 1. November 2002, 22:40

ned schlecht...

btw: wie is eiugentlich die pumpe so? is die wirklich so laufruhig wie sascha und co meinen?

Re: Neuer Rechner (pics)

Freitag, 1. November 2002, 22:40

@ Dino sicher hier noch mal 2



Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Neuer Rechner (pics)

Freitag, 1. November 2002, 22:41

also ich finde die genial klein und genauso leise wie die ehaim 1048

Radi hängt nur so da weil die halterung noch nicht da ist ;) Füße komen auch noch drunter ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

hektiker

unregistriert

Re: Neuer Rechner (pics)

Freitag, 1. November 2002, 22:43

es sieht genau so aus wie die marke von deinem ram ;D :D

btw wie isn der so???(hat der nicht nur CL2,5???)
hab mir jetzt 3200er corsair bestellt ich denk der tutz uch

Re: Neuer Rechner (pics)

Freitag, 1. November 2002, 22:44

nennt sich GeiL ist geeicht bis 217Mhz also wie der corsair ;) ne hat CL2 gibbet bei www.oc-wear.de
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Neuer Rechner (pics)

Freitag, 1. November 2002, 22:48

Was ist das denn eigentlich für ne Pumpe.
bin gerade zu faul rumzusuchen ;D

MFG
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Neuer Rechner (pics)

Freitag, 1. November 2002, 22:48

Hi!

Also, ich muß sagen, die Pumpe sieht ja richtig süüüüüüß aus, so ganz verloren da im Rechner... ;D

Wie schaut´s mit der Laufkultur aus? Irgendwelche Vibrationen?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Neuer Rechner (pics)

Freitag, 1. November 2002, 22:50

habe im mom nur aus diesen saugfüßen sitztn vibiret leicht morgen hau ich eh dämmatten rein und dann kommt die darauf dann ist das sicher weg
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Neuer Rechner (pics)

Freitag, 1. November 2002, 22:51

axo 3d mark im mom 15823 punkte morgen kommen dann noch kühler auf graka ram und dann mal sehen was noch geht
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Neuer Rechner (pics)

Freitag, 1. November 2002, 22:51

Ach so, schau mal hier wegen der Pumpe, Jim.

Ansonsten gut gemacht, Manuel... :D (hehe, da lob ich mich ja selber... ;) ;D ;D ;D)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Neuer Rechner (pics)

Freitag, 1. November 2002, 22:51

Mach doch mal ein Panorama-Bild von der Seite, nicht nur Details 8)

Re: Neuer Rechner (pics)

Freitag, 1. November 2002, 22:54

morgen sonst sieht man des Kabel chaos ;)

aber hier mal den tube ( noch nicht poliert)


Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Neuer Rechner (pics)

Samstag, 2. November 2002, 12:33

Sieht wirklich geil aus!!!
Sag mal lässt du den Radi unten passiv laufen oder kommen da noch Lüfter drauf?
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Neuer Rechner (pics)

Samstag, 2. November 2002, 13:06

da sind doch 2 Lüfter drunter schau mal genau hin ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Neuer Rechner (pics)

Samstag, 2. November 2002, 14:07

Sorry di hab ich garnicht gesehn!! Bringen die überhaupt was oder haste unten den Boden aufgesägt für Frischluft?
Fighting for peace is like fucking for virginity.