• 20.08.2025, 07:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

tom355

God

massiver Kupfertraum

Freitag, 22. November 2002, 14:04

Hallo Bastelfreunde! :D

Mein neues Schätzchen ist fertig. Temps sind Idle 47 und Last 51 Grad, mit wakü für XP2000+, Northbridge, GPU und 2x Aquadrive.

rauer

Full Member

Re: massiver Kupfertraum

Freitag, 22. November 2002, 14:11

huebsch! passt zwischen den kupferrohren in der mitte nicht noch ein schickes Alu(loch)blech? (Oberflaeche vergroessern)

Diese "Heizkoerper" gefallen mir immer besser :-) und sind glaube ich auch nicht so schwierig zu bauen.

Matthias
Details:

DustBuster

Full Member

Freitag, 22. November 2002, 14:12

:o Sieht echt sauber aus! RESPEKT!

Dragonclaw

God

Freitag, 22. November 2002, 14:58

Zitat von »rauer«

Diese "Heizkoerper" gefallen mir immer besser :-) und sind glaube ich auch nicht so schwierig zu bauen.

Matthias

nur wenn man alles im baumarkt kauft ziemlich teuer, die ganzen bögen ::)

@tom355
nice :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Tlaloc

Senior Member

Freitag, 22. November 2002, 15:43

Was sind das für silberne rohre?
Sonst aber doch sehr schick ;D

tom355

God

Freitag, 22. November 2002, 16:04

- Bögen: ja, im Baumarkt teuer. Hab privat einen größeren Posten recht günstig erstanden.

- die silbernen Rohre sind Alu Rundprofile, die ich in Stücke schneide, bearbeite, und dann als schicke Befestigung benutze.

Jornada

Senior Member

Samstag, 23. November 2002, 08:48

Da ich jetzt nen zweitrechner kriege wird es wohl wieder nichts mit WaKü :'(
Aber ich hatte mir auch überlegt mir so nen ding zu bauen und an die Wand oder 2 stück neben den Tower zu hängen.
Könnte man dann ja mit Absperrhähnen versehen und für Lans nen Airplex eve mit zwei lüftern kaufen.
Wollte es dann wohl pressen da ich noch nicht so der löter bin und ich über nen Grosshandel an alles schweinebillig ran komme.
Das mit der halterung finde ich interessant, aber wie hast du sie an der Wand befestigt? Mit den Rohren ist ja klar, aber auf der anderen seite is es ja nur ein Rohr

tom355

God

Samstag, 23. November 2002, 12:21

Cyrus

Senior Member

Samstag, 23. November 2002, 17:14

Sieht schön aus! Du hättest aber ruhig die schlangen enger aneinander machen können, aber das ist ja geschmackssache

Cyrus

HaAn

Full Member

Samstag, 23. November 2002, 21:32

BOW :o
RESPEKT
AMD Athlon 1333@1466MHZ Asus V8200 T5 Pure 785 MB DDR Ram Infineon Epox EP-8KHA+ Creative Soundblaster 5.1 Wasserkühlung:Eheim 1048 "gemoddet" ,CUPLEX 4 Loch Halterung, Kupferspacer mit Befestigungsklammer ; Logitech Dual Optical

brotha2002

Full Member

Samstag, 23. November 2002, 21:44

Und wie schützt du die Kupferrohere, davor dass sie korridieren? Hast du die poliert und danach mit Klarlack lackiert?

Schaut echt geil aus - da überlegt man sich, ob man sich nicht auch mal sowas basteln sollte

tom355

God

Samstag, 23. November 2002, 23:54

Wenn man nicht drauf rumpatscht, reicht alle zwei Monate mit Stahlwolle abreiben.

freak34

Senior Member

Sonntag, 24. November 2002, 00:04

Zitat von »tom355«

Wenn man nicht drauf rumpatscht, reicht alle zwei Monate mit Stahlwolle abreiben.

h3h3. Sag nicht du polierst ihn auch noch jeden Tag! ;D ;D ;D