• 12.06.2024, 01:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fertig gemoddete Maus zum kaufen

Montag, 18. November 2002, 23:25

hmm... Kann jeder selbst seine Meinung bilden..




Re: fertig gemoddete Maus zum kaufen

Dienstag, 19. November 2002, 00:22

eigentlich is die doch dann aber garned gemodded wenn se fertig so verkauft wird, oder?
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Cyrus

Senior Member

Re: fertig gemoddete Maus zum kaufen

Dienstag, 19. November 2002, 08:10

Da hast du völlig recht ;D

Re: fertig gemoddete Maus zum kaufen

Dienstag, 19. November 2002, 14:29

jo....
der sinn des moddens is doch etwas zu haben, was man ned kaufen kann... um das den Bastelmuffeln so einfach wie möglich zu machen werde fertig gemoddete Sachen verkauft...

so, das war nu weibliche Logik :-X ;D

Re: fertig gemoddete Maus zum kaufen

Dienstag, 19. November 2002, 14:35

Mal abgesehen das die Maus sowieso eine Verkörperung alles Hässlichen darstellt, habt ihr natürlich recht.

Und das sich dieses Wippenprinzip zum zocken eignet will cih stark bezweifeln - überhaupt sehe ich wenig komfort in dieser Lösung. Aber ich kenn sogar jemand der zockt ut2k3 mit trackball
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

hektiker

unregistriert

Re: fertig gemoddete Maus zum kaufen

Dienstag, 19. November 2002, 14:47

das teil sieht müllich aus :P

Re: fertig gemoddete Maus zum kaufen

Dienstag, 19. November 2002, 14:59

Zitat von »PeterBang«

Und das sich dieses Wippenprinzip zum zocken eignet will cih stark bezweifeln - überhaupt sehe ich wenig komfort in dieser Lösung. Aber ich kenn sogar jemand der zockt ut2k3 mit trackball


ich glaub auch ned, dass das ne besonders tolle Lösung is.. aber schaut halt "gut" aus (wobei gut im AUge des Betrachters liegt)
aber das mit trackball spielen geht ja noch...
ich hab ma einen gekannt, der hat (damals noch quake 2) mit 2 Joysticks gespielt... der is damit ziemlich abgegangen...

Re: fertig gemoddete Maus zum kaufen

Dienstag, 19. November 2002, 15:21

hi
ne idee wäre es sich so ne maus zu kaufen und auszuschlachten zb das leuchtende mausrad in einen Logitech maus einbauen etc

cu
Knirps
Mehr platz als für maus und tastatur brauch man doch net oda??? Meine Auktionen: ----------------------------------- http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie…&sort=3&rows=25

Re: fertig gemoddete Maus zum kaufen

Dienstag, 19. November 2002, 17:27

Zitat von »Knirps«

hi
ne idee wäre es sich so ne maus zu kaufen und auszuschlachten zb das leuchtende mausrad in einen Logitech maus einbauen etc

cu
Knirps


eine wircklich überragende Idee. Ist noch keiner drauf gekommen ;). ne mal im ernst ist sicher besser als ne stinknormale Shop Maus die jeder hat!!! ;D

Re: fertig gemoddete Maus zum kaufen

Dienstag, 19. November 2002, 18:01

HI
also die glow mous mods die ich immer gesehn hab da ham sich die leute das plexi rad selbstgedreht. Und ob das jeder kann ???

cu
Knirps
Mehr platz als für maus und tastatur brauch man doch net oda??? Meine Auktionen: ----------------------------------- http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie…&sort=3&rows=25

Re: fertig gemoddete Maus zum kaufen

Dienstag, 19. November 2002, 18:03

Zitat von »G-CoW«

jo....


so, das war nu weibliche Logik  :-X ;D


ALLERDINGS!!!! ;D

Re: fertig gemoddete Maus zum kaufen

Sonntag, 24. November 2002, 11:50

Funktioniert die Seite www.coollights.de nur bei mir nicht!?
???