• 26.04.2024, 20:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kopf

Senior Member

Fertiges Case (CS-901 + WaKü) *PIX*

Samstag, 23. November 2002, 17:59

SOOO, endlich fertig! Hier die Bilder meines achso_langweiligen_weil_jeder_ihn_hat CS-901 Towers!

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=599001

P.S.: Schöne Grüße @ FUNKMAN  ;)
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: Fertiges Case *PIX*

Samstag, 23. November 2002, 18:10

Mach ein Fenster in die Tür für das LCD!

Da drinnen mußt Du aber nochmal aufräumen... Tip: Spiralschlauch wirkt Wunder bei Stromversorgungskabelsalat. :)

Sind die optischen Laufwerke lackiert? Sieht sehr sauber aus!
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Fertiges Case (CS-901 + WaKü) *PIX*

Samstag, 23. November 2002, 18:12

seh ich genauso ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

kopf

Senior Member

Re: Fertiges Case (CS-901 + WaKü) *PIX*

Samstag, 23. November 2002, 18:14

Ja die sind lackiert! Ich weis, dass noch ne Umbauarbeit ansteht (Invertierung des LCDs), deshalb hab ich an den Kabeln noch nix gemacht... Brauche auch noch nen "Airflow" SCSI Kabel wie man sehen kann...
Um noch mal auf die Lackierung zurpck zu kommen:
Das is ein Alu Lack für Felgen und er trifft den Ton des Chieftecs zu 100%!
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: Fertiges Case (CS-901 + WaKü) *PIX*

Samstag, 23. November 2002, 20:28

klasse case!

Re: Fertiges Case (CS-901 + WaKü) *PIX*

Samstag, 23. November 2002, 20:30

has du das ganze case lackiert ?? wenn ja wieviele dosen ( ml / l insges. ) hast du benutzt !?

Zitat von »Andreas«

Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D

Re: Fertiges Case (CS-901 + WaKü) *PIX*

Samstag, 23. November 2002, 20:50

Sieht ja richtig elegant aus. Nur, wie hast du den aquatube so hell blau beleuchtet?wasserzusatz? oder ist das einfach nur die stinknormale Beleuchtung aus dem Shop? ???

kopf

Senior Member

Re: Fertiges Case (CS-901 + WaKü) *PIX*

Samstag, 23. November 2002, 21:24

@sciron:
nein, ich habe nur die laufwerksblenden lackiert!

@freak34:
bei der beleuchtung handelt es sich um das stinknormale beleuchtungsmodul aus dem shop (im mittleren loch eingeschraubt), kein wasserzusatz, nur aqua dest. + acfluid!
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: Fertiges Case (CS-901 + WaKü) *PIX*

Samstag, 23. November 2002, 21:31

da bin ich aber zufrieden. Mein kopf hat sich schon überlegt ob das ein Glow Motion Zusatz ist. Aber ich hätte mir halt keinen Kopf über diese Sache machen sollen und einfach auf die Antwort von Kopf warten können. Aber mein Kopf wollte es wieder mal anders. ich glaube ich gönne meinen Kopf erstmal ne Ruhepause, und demnächst stecke ich meinen Kopf nicht so weit in Fremde Angelegenheiten rein. *gg*

Re: Fertiges Case (CS-901 + WaKü) *PIX*

Sonntag, 24. November 2002, 12:04

Cooles Case ich habe das Gleiche
will jetz auch noch die Laufwerke Lackieren was ist das
für ein Lack ? ;)

159753

unregistriert

Re: Fertiges Case (CS-901 + WaKü) *PIX*

Sonntag, 24. November 2002, 20:35

Hi, 8)
Das Case sieht sehr gut aus!!!!!!!!!!!!!!
Am besten finde ich die Idee, Die UV Lampe hinter das Lüftungsgitter zu schrauben! 8)
Die IDE Kabel würde ich unsichtbar machen ;D
N Window wäre noch toll! Bestell dir doch gleich bei PC-Cooling das Seitenteil mit GROßEM Fenster! 8)

MFG
Ossi




kopf

Senior Member

Re: Fertiges Case (CS-901 + WaKü) *PIX*

Sonntag, 24. November 2002, 22:06

Zitat von »Tobias_S«

Cooles Case ich habe das Gleiche
will jetz auch noch die Laufwerke Lackieren was ist das
für ein Lack ? ;)


Der Lack ist von Praktiker und heißt "Alu Effektlack" und ist normalerweise für Felgen...
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: Fertiges Case (CS-901 + WaKü) *PIX*

Montag, 25. November 2002, 00:23

Hi Kopf,

schönes Case, hast die Tipps gut umgesetzt. Bist mir eigentlich voraus, denn ich muss auch noch die Blenden der Laufwerke lackieren.
Das LCD muss noch invertiert werden, hast du aber selbst schon gesagt. Und ich würde mal über eine Schlauch-Lösung gegen Beschlag des AT nachdenken. Oder greif gleich zur Melvin-Pipe.
Da gibt´s jetzt auch was Neues, guggsu hier!

Ansonsten, keep Modding! Plane selbst auch an einem Window... 8)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

kopf

Senior Member

Re: Fertiges Case (CS-901 + WaKü) *PIX*

Montag, 25. November 2002, 00:39

Zitat von »FUNKMAN«

Hi Kopf,

schönes Case, hast die Tipps gut umgesetzt. Bist mir eigentlich voraus, denn ich muss auch noch die Blenden der Laufwerke lackieren.
Das LCD muss noch invertiert werden, hast du aber selbst schon gesagt. Und ich würde mal über eine Schlauch-Lösung gegen Beschlag des AT nachdenken. Oder greif gleich zur Melvin-Pipe.
Da gibt´s jetzt auch was Neues, guggsu hier!

Ansonsten, keep Modding! Plane selbst auch an einem Window...  8)


hab melvin schon angeschrieben ;D
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8