• 16.06.2024, 22:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zu TSP

Mittwoch, 27. November 2002, 21:07

HI!
Bin ich blind oder hat das TSP oben und hinten "durchschtige"
Lüfter????
Hat da jemand schonmal ein paar LED's reingebaut?
PICS BITTE! ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Frage zu TSP

Mittwoch, 27. November 2002, 21:32

Mein TSP420 hat keine durchsichtigen Lüfter.

Re: Frage zu TSP

Mittwoch, 27. November 2002, 22:14

"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Frage zu TSP

Donnerstag, 28. November 2002, 01:17

dann werden´s wohl transparente sein...schreib denen doch ne mail. meins hat jedenfalls schwarze.

Re: Frage zu TSP

Donnerstag, 28. November 2002, 09:47

Ich muss Clumsy zustimmen, meins hat auch schwarze Lüfter.



Habe das NT zum Aus-/Einlöten einer neuen Soft-Power-Leitung für Henriks FlowControl geöffnet. Und da kann man dann ja auch direkt mal ein Foto machen... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Frage zu TSP

Donnerstag, 28. November 2002, 14:44

mein 350er triple ebenfalls!

Re: Frage zu TSP

Donnerstag, 28. November 2002, 14:44

HMMM!
Aber das sieht doch auf dem Pic so aus, oder seh nur ich das so? ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Frage zu TSP

Donnerstag, 28. November 2002, 15:09

stimmt das sieht so aus ;D
sind wahrscheinlich nicht die originalen lüfter, mein tsp hat auch schwarze :)
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

Re: Frage zu TSP

Donnerstag, 28. November 2002, 15:24

BESCHISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS! ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Frage zu TSP

Donnerstag, 28. November 2002, 16:09

Zitat von »snippy«

BESCHISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS! ;D


Warum, du kannst nur nicht richtig gucken!!! :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Frage zu TSP

Donnerstag, 28. November 2002, 16:15

Wiso sind eure TSPs so schön im gebürsteten Aluminium? Ich hab meins bei AC bestellt, und als es ankam war es so rötlich. Eher braun. sieht beschissen aus! :-/

Re: Frage zu TSP

Donnerstag, 28. November 2002, 18:41

Zitat von »Puffmais«

Wiso sind eure TSPs so schön im gebürsteten Aluminium? Ich hab meins bei AC bestellt, und als es ankam war es so rötlich. Eher braun. sieht beschissen aus!  :-/



Meins ebenfalls, ich habe auch so ein metallic-rot-braunes, aber egal, ist ehh im Gehäuse! ::)

Ich werde mir meines übrigens auch umbauen, morgen kommt mein zweites Dämmmatenset und dann werde ich neue YS-Tech Silent Lüfter verbauen, in etwa so: