• 09.06.2024, 19:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

geCKo

Senior Member

Mein Case ist fertig*freu*

Freitag, 29. November 2002, 20:05

Hi Leute hier ist mein fertiges case! Demnächst gibts noch'n paar bessere Bilder ich wusste leider auch nicht wie ich am besten das UV-Licht rüberbringen sollte funzt irgendwie nicht....


geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

JE

Senior Member

Re: Mein Case ist fertig*freu*

Freitag, 29. November 2002, 20:10

Das zweite Bild wird irgendwie nicht angezeigt.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Mein Case ist fertig*freu*

Freitag, 29. November 2002, 20:17

das ist doch noch nicht alles oder ??? :P :P

Re: Mein Case ist fertig*freu*

Freitag, 29. November 2002, 20:24

iiieeehhh ein heattransformer :P
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Mein Case ist fertig*freu*

Freitag, 29. November 2002, 20:26

@Gecko
Mach mal dein Album öffentlich, dann sehen wir auch was... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

geCKo

Senior Member

Re: Mein Case ist fertig*freu*

Freitag, 29. November 2002, 20:29

Was heißt nicht alles?!? Ich geb euch mal den link zum Pixum Album, ach mist funzt nicht ihr seht spät. Montag mehr und seid mal nicht so voreingenommen der HTDual ist keinen Deute schlechter als der AP Evo240...

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

geCKo

Senior Member

Re: Mein Case ist fertig*freu*

Freitag, 29. November 2002, 20:30

wie funzt das mit dem öffentlich machen?!? ich bin bei pixum ein totaler newbie...
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

geCKo

Senior Member

Re: Mein Case ist fertig*freu*

Freitag, 29. November 2002, 23:30

Hier ist jetzt der richtige link*g* : Hier gibts mehr bilderKlick Mich

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

DIE

Junior Member

Re: Mein Case ist fertig*freu*

Samstag, 30. November 2002, 00:03

das ist ne schöne arbeit :)
weiter so !!!
die frontansicht gefällt mir

geCKo

Senior Member

Re: Mein Case ist fertig*freu*

Samstag, 30. November 2002, 00:11

@DIE: Danke für das lob, hat mich auch viel zeit gekostet aber ich habs gerne gemacht. Der mod ist noch nicht komplett, wer hätte das gedacht...*g* In's plexi kommt noch der Cab-Drache reingraviert und ne UV-KK außerdem noch ein selbstgebauter (ja ich komm an ne CNC dran) 4TI4400 Wasserramkühler und ein "Roter Streifen an den oberen seiten der Seitentüren. Am montag mach ich mit SmoothCriminal noch mal pics in besserer Qualität die hab ich heute abend in 5 min. mit der niedrigsten auflösung der Digi gemacht da ich übers wochenende weggefahren (schon von zuhause weg) bin.

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: Mein Case ist fertig*freu*

Samstag, 30. November 2002, 01:45

So, wehrter Kollege!
Jetzt muß ich auch mla meinen Senf dazu geben, weil ichs ja auch noch niiieeee gesehen hab.
Also so real (aber was will amn schon mit realität, wenn man nen pc hat...?) siehts besser aus, da muß ich doch mal mit meiner kamera kommen und n paar ordentliche foddos machen....
Is aber ne echt schicke und gelungene arbeit! Und vorallem guckt mal, was der für hardware drinnen hat... :o :o :o
Großes Lob!!!
Criminal
Arbeite an meinen Twintowers

Re: Mein Case ist fertig*freu*

Samstag, 30. November 2002, 01:55

@Gecko
Alben kannst du öffentlich machen unter "Alben ansehen & änder" --> "Alben-Status" --> dann das Album anklicken und den Album-Status auf "öffentlich" setzen.

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy