• 01.08.2025, 11:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

sciron

Full Member

neues case , aber welches !?

Freitag, 29. November 2002, 16:36

Hallo !

also , ich hab ein problem , ich befinde mich im ziwespalt , also ich hab atm ein cs 601 , schon länger , die front ist gemoddet , mit plexiglas ( matt und rot beleuchtet wenn pc an ) , das komplette case sonst ist SCHWARZ mit autolack lackiert , die hintere halterung der 2 lüfter besteht aus einer matten plexischeibe mit 8 löchern ( sind 2 akasa crystal mit je 4 roten leds dran ) dazu kommt noch ne gekaufte ( jaja schande über mein haupt ) seitentür mit window drinnen und akasa crystal in blau , drinnen sind atm 2 rote cc's

es gefällt mir einfach net mehr , ichhabs mir dahmals gekauft weil ich = nub und auf allen seiten stand wie toll das doch ist und dass man das so toll modden kann usw...
( hätte mir dahmals alternativ das gekauft )

mittlerweile find ich das aber auch kagge mein aktuelles allerdings auch *G*
unter anderem weil meine wakü nicht so ins case passt wie iche s will , ichhabe in meine 2te seitentüre ( die ohne fenster ) den radi eingebaut , das halten die lüfter aber nict aus weil die nie anspringen wenn ich den pc anmache... , leg ich sie horizontal klappts einwandfrei... naja egal

ich wollte fragen welche cases ihr so ganz gut findet oder mir empfehlen könnt , vorerst im bezug auf passt die wakü rein !? und ist das case kein bigtower bigtower kann ich nicht gebrauchen da ich zu oft auf lans fahre... und da ist das 601 jetzt schon zu fett / schwer , sogar ohne wasser musste ich immer 3 mal vom auto -> platz gehen , jetzt 5 mal , weil ich meinen tft nicht gleichzeitig mit dem case tragen kann ( in so ner tragehalterung... ) weil mi case das wasser ist und das ding dadurch so derb schwer ( btw ich sollts ma auf ne waage stellen... )

MfG

sciron

Zitat von »Andreas«

Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D

r1ppch3n

Moderator

Re: neues case , aber welches !?

Freitag, 29. November 2002, 16:37

nimm n lian li pc 70, das ownt! 8)

avalon.one

God

Freitag, 29. November 2002, 16:41

Der preis ownt auch ::)

creep

unregistriert

Freitag, 29. November 2002, 16:47

für wakü pc 70 für lukü pc 60...

freak34

Senior Member

Freitag, 29. November 2002, 16:48

Sind beides Top Gehäuse. Aber bevorzuge das Chieftec!

sciron

Full Member

Freitag, 29. November 2002, 16:50

ja daran habe ich auch schon gedacht , allerdigns wollte ich nicht über 200 € bezahlen und ich habe das case bissjetzt nur für minimal 230 € gesehen... , das sprengt zzt einfach meinen rahmen an "geld-für-pc"

Zitat von »Andreas«

creep

unregistriert

Freitag, 29. November 2002, 16:50

jedem das seine- mir das meine :)

XeeD

God

Freitag, 29. November 2002, 16:52

für günstig: pc7
wenn du nicht grade viel zu viele laufwerke hast passt sogar eine wakue mit rein

http://www.listan.de/showproduct.php?seitenr=a0011s4

gibts schon ab 139
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

creep

unregistriert

Freitag, 29. November 2002, 16:54

hab grad mal ausgerechnet was mich mein pc 60 ohne hardware bisher gekostet hat.... 700-800€ stecken in der kiste ... *SH!T!* und ich kotz hier mit nem duron rum das case kostet viel mehr als die hardware die drinsteckt

sciron

Full Member

Freitag, 29. November 2002, 17:18

eine wakü ist gut , da müsste der airplex und ne aquatube reinpassen... laufwerke hab ich so oder so nur 2 1 liteon 38x und ein dvd rom

Zitat von »Andreas«

XeeD

God

Freitag, 29. November 2002, 17:19

passt der at waagrecht in 3 3 1/2" blenden rein ?

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 29. November 2002, 17:25

@Sciron
Da du eh schon ein schwarzes Case hast, vielleicht ist ja das hier für dich interessant:
Klick mich!

Das ist das Compucase CI-6919B. Dann gibt es aber auch noch das baugleiche CI6920B mit Frontklappe. Kannste dir ja mal bei Low-Noise anschauen. Ach ja, die Compucase sind 1cm breiter als die Chieftech und haben stärkeres Blech...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

sciron

Full Member

Freitag, 29. November 2002, 17:31

wie meinen ? den aquatube ins case in die hdslots stellen ?
würde ich nicht begrüssen , da ich den erstens gerne aussen hätte und 2 mit sonst keine blende dazukaufenhättemüssen...

ich spiele mittlerweile schon mit dem gedanken mir so einen cube zuzulegen / den lianlitower zu holen und dafür ma nicht tanken zu fahren...

Zitat von »Andreas«

XeeD

God

Freitag, 29. November 2002, 17:34

neinen, da wo die 3 abdeckungen für floppy laufwerke sind, da den at reinbauen und auf floppys verzichten

Xar

Junior Member

Freitag, 29. November 2002, 17:36

Ich sage nur YY einfach ein Traum von einem Pc-Gehäuse ;D
MfG Xar

XeeD

God

Freitag, 29. November 2002, 17:37

*zustimm*

Dantes_Inferno

Full Member

Freitag, 29. November 2002, 17:48

super geil!!!

XeeD

God

Freitag, 29. November 2002, 17:49

finde ich nicht ... andere coolermaster sehen besser aus
sind aber auch schweineteuer

Dantes_Inferno

Full Member

Freitag, 29. November 2002, 19:42

ist ja halt auch für 19" vorbereitet. zum preis muss ich dir recht geben, die sollten vielleicht auf lian li niveau (*denküberrechtschreibungnach*) gesenkt werden

sciron

Full Member

Freitag, 29. November 2002, 20:03

jo is richtig mit niveau :P
ich hab mich jetzt für den cube entschieden , meiner meinung nach passt da am meissten rein ( hab viele gallerys durchgeschaut ) und ist im vergleich zu nem midi / big mit wakü besser zu tragen , dazu kommt , dass ichmeinen tft mit meinem tragegurtsystem oben festschnallen kann und in meiner sporttasche aufm rücken den rest tragen kann ! :)

ichdenkma mein cs werd ich meinem bruder schenken , der wird sich freuen :) oder ins ebay setzen :P

aber trotzdem dank euch für die beteiligung :)

Zitat von »Andreas«