Hi, liebe Aquanauten

Hi, liebes AC-Team!
Ich möchte mir in den nächsten Tagen eine WaKü bestellen. Im Großen und Ganzen weiss ich schon, was ich will, aber ein paar Details sind noch unklar. Hier erstmal mein derzeitiges System:
Gigabyte GA-7VTXE Mainboard
AMD Athlon 1900+ (non-overclocked)
GeForce 4 Ti 4200
Creative SB Live Value
2 Festplatten 50 GB + 20 GB
Ricoh MP7200A Brenner
Pioneer CD-Rom
Das Ganze steckt in einem neuen Avance B031 Titan SE Miditower (Limited Edition mit spiegelnden Seitenteilen/Top)
Wenn ihr euch ein Bild von dem etwas ungewöhnlichen Tower machen wollt, unter
http://www.au-ja.org/review-avance-limited-1.phtml ist ein Testbericht mit Bildern.
Nun meine Fragen (und ich bin sicher, daß ihr eine Lösung habt
1. Brauche ich unbedingt einen Kühler für die Northbridge? Der Rechner ist nicht übertaktet und das habe ich auch nicht vor.
2. Ich möchte aus Platzgründen einen Airplex Evo 120 mit einer Einbaublende und Lüfter (langsam drehend) in den Deckel einbauen. Reicht das? Oder muss ich unbedingt den 240er einbauen?
3. Dazu soll noch ein Aquatube rein. Ich bin mir nur noch nicht einig, wohin. Entweder kommt er vorne rein, dort befindet sich derzeit ein 120er Lüfter, der ja überflüssig wird, oder in die Seitenwand. Ist es egal, dass der Aquatube unterhalb des Radiators eingebaut wird? Der Aquatube soll hauptsächlich der Optik dienen und es soll schön sprudeln ;D
4. Gekühlt werden soll die CPU und die GraKa. Welchen Kühler soll ich aber für die CPU nehmen? Cuplex oder Cuplex Evo??
5. Da der Rechner später noch ein Seitenfenster bekommen soll, möchte ich transparente Leitungen verwenden, und zwar möglichst ohne Winkelstücke. Geht das? Komme ich da mit den Biegeradien hin?
6. Das Kühlmittel soll bei UV-Licht (Kaltlichtkathode) schön leuchten. Wie verträgt sich das mit dem Korrosionsschutz? Hat da jemand ein Rezept für das Mischungsverhältnis?
7. Muß die Kühlflüssigkeit regelmäßig gewechselt werden?
Meine Prioritäten liegen in einem leisen und zuverlässigen System. Da der Rechner ab und zu mit auf Lan-Parties geht, sollen keine Komponenten der WaKü außerhalb des Rechners montiert werden. Und leider muss ich auch auf den Preis achten :-/
Oki, ein Haufen Fragen. Ich freue mich auf eure Antworten.