• 03.05.2024, 12:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xaser Mod

Montag, 2. Dezember 2002, 00:00

Also hier mein erster Mod :)

So sieht es bei Licht aus :)



Das tolle (aber laute) Levicom Netzteil



Standard AB platz inklusive Fettfingern :)



AB im Dunkeln



Jetzt geht es los Rechner von hinten



Leider sehr unscharf Rechner von innen nur mit Netzteil-Licht
Das Netzteil wirft ein sehr geiles difuses Licht in den tower



So jetzt das ganze mit Kaltlichkathode
Unten links sind man die Anschlüsse die nach draussen in den externen Radiator gehen. DAs waren gehäusedruchführungen die ich in ein Slotblech gesteckt habe (Detail- Bild gibt es auf anfrage)



SO die letzt Impressionen ich hoffe es gefällt euch

Gruß Dnik





DAs schönste Bild :o




Re: Xaser Mod

Montag, 2. Dezember 2002, 00:05

Schick, aber...

auf den Steckkarten mußt Du nochmal Staub wischen ;)

Was um alles in der Welt liegt da auf dem Gehäuseboden? Glasscherben!? :o ;D Schonmal versucht die von unten zu beleuchten (ein paar LEDs drin verbuddeln)?

Was hast Du für einen Zusatz im Kühlwasser? Das sieht ja greislich aus! ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

creep

unregistriert

Re: Xaser Mod

Montag, 2. Dezember 2002, 00:11

mach die 2 plastikhalterungen für die lüfter hinten mal raus ;D

Re: Xaser Mod

Montag, 2. Dezember 2002, 00:17

HIHI

Erstmal DAnke ich fasse das mal als ein hmm sagen wir konstruktives Kompliment auf :)

staub gehört in den Tower der wohnte dort schon immer  ;D

ja am Boden sind Glassteine von "Eurosand" meine Freundin brachte mich auf die Idee und das mit beleuchten wäre natürlich hammer jedoch ist die Kaltlichtkathode so grell da würde man das leuchten glaube ich net sehen  8)

Tja und das mit den Schläuchen ist so ne Sache *grummel*
Ich hatte Innovatek Zeug benutz und das Zeug ist irgendwie agressiv... Die PVC Schläuche haben sich innerhalb von 2 Tagen grünlich verfärbt und jetzt überlege ich mir blauen Zusatz zu holen und ne Schwarzlicht Leuchte aber mal schaun ich bin noch nicht am Ende mit dem Kunstwerk

hat jemand noch mehr Ideen???
Übrigens der Pc ist ein Athlon C 1333 bei 46°C min und 51°C max

Das ist so Anstrengen die Halterungen rauszumachen :( aber ich werde es mal machen (obwohl die von hinten lustig leuchten)

Re: Xaser Mod

Montag, 2. Dezember 2002, 15:30

Sieht gut aus! Vor allem der AT - sieht aus wie'n Lava-Topf ;)

Re: Xaser Mod

Montag, 2. Dezember 2002, 15:36

Schön Schon. Gute Leistung. Aber wie immer BLAU!