• 06.05.2025, 05:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luc_s

unregistriert

CompuCase Midi Server 6919

Montag, 2. Dezember 2002, 13:14

Hy,

ich habe einen CompuCase Midi Server 6919 schwarz.
LINK: http://www.pc-cooling.de/catalog/artikel…c1f6151b11ee533

Nun will ich auf eine Wasserkühlung umstellen, da ich auf NForce 2 mit einem AMD XP 2700 umsteigen werde.

Das Case besitzt vorne und hinten 120er Lüfter (mit Staubschutz), sowie gummigedämpfte fünf Festplatten Slots!
Alles schon vom Hersteller so eingebaut.
Hat jemand außer mit GO-Cooling.de schon eine Wasserkühlung eingebaut?
Bzw. einen Radiator im Gehäuse eingebaut.

Ich denke an ein Modding für den Radiatoreinbau in der Gehäusedecke.

Viele Grüße
Luc_s

GMonCh

unregistriert

Re: CompuCase Midi Server 6919

Montag, 2. Dezember 2002, 14:36

Sieht mal nice aus das Case.
Ich denke aber, daß es ziemlich knapp werden könnte mit nem "groosen" Airplex im Deckel !

Normaler AP : 150x303x51mm (BxHxT)

Airplex Evo ? Sollte ungefähr gleich gross sein. Leider gibts auf der PAge nicht die genauen Maße :(

Dein Case ist 480mm tief, ein nezteil hat so ca. 120mm ...
Würde also so gerade eben passen denk ich.

Montag, 2. Dezember 2002, 14:45

Also das wird passen aber wird ziemlich eng ::) gemacht habe ich das aber noch net

Montag, 2. Dezember 2002, 18:39

Hi Luc!

Ich hab das selbe Case und hab mir auch schon Gedanken gemacht: http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1038252446

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Hoebbel

Junior Member

Montag, 2. Dezember 2002, 19:56

wieso klatscht du nicht einfach hintendran nen APE120?
wo das normale Lüfterloch ist..

wäre doch das einfachste, ohne viel schnibbeln und original bleibts auch noch :D