• 24.05.2024, 03:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dremle

Donnerstag, 28. November 2002, 17:16

Hi!

Welche Dremels habt ihr so?? Ist der Dremel Multi Pro gut ??


Danke schon im vorraus!!

MFG
CART

Re: Dremle

Donnerstag, 28. November 2002, 17:26

Also ich hab die normale Dremel im Koffer mit zubehör teilen. Die reicht mir völlig! Was soll an der denn noch besser gehen :D

Re: Dremle

Donnerstag, 28. November 2002, 17:42

*kopf um 90° zum dremel-karton, der in der ecke steht, dreh*
ja! ich hab den dremel multi pro 395PS
bin damit voll und ganz zu frieden, ist auch schon viel zubehör dabei etc.
ist zu empfehlen

PS: man kann sogar diese bürsten vom motor auswechseln, also ganz bestimmt kein billigprodukt sondern auch was, das mehrere jahre halten sollte!

Re: Dremle

Donnerstag, 28. November 2002, 18:19


Hab Mir grad eben den Dremel Multi Pro bei ebay ersteigert neu
43€ Hab ich ein gutes schnäppchen gemacht!! 5 zubehörteile

Re: Dremle

Donnerstag, 28. November 2002, 19:00

hi

ich hab den hier seit ungefähr 1.5 jahren und bin sehr zufrieden.

Der arme hat auch schon viel mitmachen müssen so in richtung am kabel hängen geblieben und dann paar meter durch die luft fliegen.
ich hoffe ich komm deswegen nicht in die hölle :-[

Gruss MiZ

Re: Dremle

Donnerstag, 28. November 2002, 19:42

hehe, den dremel von dir und den multipro, den ich jetzt hab , hatten sie auch bei dem laden, bei dem ich, den, den ich jetzt hab, kaufen war. (geiler satz oder?)
Aber die haben mir von dem da abgeraten, der wäre doch "nicht so gut" ;)

aber dremel macht wohl keinen billig-kram.

bei dem da ist nur die geschwindigkeit schlecht einzustellen

Re: Dremle

Donnerstag, 28. November 2002, 21:17

also icch hab den aldi dremel und bis jetzt läuft er noch ganz gut nur die welle ist dreck die hab ich sofort in die ecke geworfen und es ist halt blöd das er keine drehzahlanzeige hat
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: Dremle

Donnerstag, 28. November 2002, 23:22

Also ich hab den Dremel MultiPro 395PS. Super Teil! Hat schon 3 komplette Casemods durchgestanden. Das einzige was mich stört ist, dass er da wo man ihn anfasst ziemlich heiss wird. Kann aber auch an meinem ziemlich radikalen "Dremel-Style" liegen *g*

Re: Dremle

Donnerstag, 28. November 2002, 23:50

Steht multipro drauf und hat nen Kabel, der mit Akku war immer so schnell alle, der war aber net von mir, sondern von nem kumpel.

Aber sonst ist das ding echt praktisch

Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Rigo

Junior Member

Re: Dremle

Freitag, 29. November 2002, 00:05

also ich hab den ferm der ist sehr gut und ich hab nur 15.99 bezahlt giebs beim max bahr

creep

unregistriert

Re: Dremle

Freitag, 29. November 2002, 00:09

ich hab auch nen ferm allerdings in der 50€ variante, aber er ist sauer auf mich weil ich ihn mit der stichsäge betrüge :-[

Re: Dremle

Freitag, 29. November 2002, 02:45

ich hab auch ein "imitat" von rotwerk. gab's ne zeitlang bei bahr für 39,- dm. massig zubehör und mit 130w mehr power und drehzahl, als der original dremel. 8)
das ding hat schon fünf cases zerhackt und beim ab's bauen macht er gute arbeit.
Gruß, Micha.

FRy

Senior Member

Re: Dremle

Samstag, 30. November 2002, 13:06

wie is denn überhaupt der Akku dremel ?? ??? ???

Re: Dremle

Samstag, 30. November 2002, 13:23

bei dremel isses doch so, dass man für den namen ne menge draufzahlt ohne entsprechend bessere qualität zu bekommen. ist ja auch legitim. trotzdem bleib ich bei proxxon.

Re: Dremle

Samstag, 30. November 2002, 13:58

Und bei Proxxon ist das anders? :)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

creep

unregistriert

Re: Dremle

Samstag, 30. November 2002, 14:15

bei ferm ist es anders, die verbauen die selben motoren wie dremel kosten aber nur die hälfte

Re: Dremle

Samstag, 30. November 2002, 16:58

@fruchtig: das eigentlich problem ist es, dass man schon automatisch dremel sagt, ohne das man unbedingt einen meint. kennt man ja von walkman z.b. frag mal auf der strasse jmd nach miniaturbohrer (schleifer etc.). automatisch bekommt man dremel an den kopf geworfen. :( schlimmer ist es ja, dass man schon dremeln statt schleifen, bohren etc. sagt. einfach weils universeller ist?

Re: Dremle

Sonntag, 1. Dezember 2002, 16:47

Ja, und wenn einer Jeep sagt, dann meint er einen Geländewagen. Viele wissen garnicht, daß es eine Marke gibt, die so heißt. :-)

Re: Dremle

Montag, 2. Dezember 2002, 21:24

jetzt mal eine frage welche marke ist günstig und gut fern proxxon oder dremel vor allen welche typen gibt soviel davon hab zwar einen dremel aber mal schauen habe bei e-bay wieder 160 € verdient
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: Dremle

Dienstag, 3. Dezember 2002, 23:34

???
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein