• 18.06.2025, 11:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Chrizzz

Senior Member

Yeong Yang Mini Cube Mod (200kb Pix)

Sonntag, 1. Dezember 2002, 21:32

Jetzt möchte ich euch auch mal meinen kleinen Cube vorstellen. Mittlerweile fällt mir auch nichts mehr ein, was ich daran noch modden könnte. Specs zum Sys siehe Sig ;D

Comments plz  :o

€: verschrieben....
Signatur out of date...

hektiker

unregistriert

Re: Yeong Yang Mini Cube Mod (200kb Pix)

Sonntag, 1. Dezember 2002, 21:42

comment: :o

aber die yy sind soooo langweilig die hat doch echt jeeeder ;D ;)(frustriertes kommentar eines cs.901 besitzers)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 1. Dezember 2002, 21:49

Boah Alder! Schaut echt c8)8)l aus! :D Vor allem die Beleuchtung hat´s in sich. Kannste das mal näher beschreiben?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

maniac2k1

God

Sonntag, 1. Dezember 2002, 22:37

ui :o :o :o mehr fällt mir nicht ein!
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

BASBOR

Senior Member

Sonntag, 1. Dezember 2002, 23:12

kraases aber warum keine P&C Anschlüsse ?
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Cyrus

Senior Member

Sonntag, 1. Dezember 2002, 23:13

Von den Sachen die da drin stecken echt top! Aber ich finde es sieht scheiße aus weil du die sachen da einfach nur so "reingeklatscht" hast. Der deckel z.B: Alle sachen einfach ohne style reingebaut. Weist du wie ich meine?

creep

unregistriert

Sonntag, 1. Dezember 2002, 23:21

[glow=red,2,300] :o[/glow]

Wurzelsepp

God

Sonntag, 1. Dezember 2002, 23:30

@Manuel:

SCHLAUCHTÜLLEN RULEN!!! ;D

Aber echt heißes TEIL!

Greez, Wurzelsepp

Chrizzz

Senior Member

Sonntag, 1. Dezember 2002, 23:57

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

Boah Alder! Schaut echt c8)8)l aus! :D Vor allem die Beleuchtung hat´s in sich. Kannste das mal näher beschreiben?

CU

Naja, Beleuchtung iss ne UV und ne blaue CC. Vorne ist halt ganz oben Lüfter -und Lichtsteuerung. Darunter ist die Flowcontrol mit Bargraph Anzeige (je mehr durchfluss, um so mehr LEDs leuchten). Darunter 2x Aquadrive mit Plexifront.
Oben ist halt ne blaues LCDs und ne AD mit UV LED.

Zitat von »Cyrus«

Von den Sachen die da drin stecken echt top! Aber ich finde es sieht scheiße aus weil du die sachen da einfach nur so "reingeklatscht" hast. Der deckel z.B: Alle sachen einfach ohne style reingebaut. Weist du wie ich meine?

Lieblos ist das garantiert nicht zusammengebaut ;) Naja, im Cube hat man nicht so die Wahl wohin mit den Sachen... Ich find persöhnlich nicht überladen, aber das ist wohl geschmackssache.

Schlauchtüllen hab ich, weil das System peu a peu aufgebaut wurde. Ausserdem find ich, dass die Dinger regeln. Den SChnellanschüssen trau ich nicht so ganz über den Weg. Von meinen Verbindungen weiss ich, dass die bombenfest sitzen ;D
Signatur out of date...

PAB

God

Montag, 2. Dezember 2002, 00:04

Sieht ganz nett aus, aber die Mods wirken etwas "planlos installiert" aus ;)

Aber schönes Gehäuse. Welches Model is das?

jcab

Full Member

Montag, 2. Dezember 2002, 01:12

Zitat von »PAB«

Aber schönes Gehäuse. Welches Model is das?

antwort: Yeong Yang 0221

Ich hatte auch mal dieses Cube, habe es jedoch verkauft und mir eine Chieftec Big-Tower gekauft. (Die Lüftung war im Cube miserabel und wollte der Kiste keine Mods machen)

capt2001

Senior Member

Montag, 2. Dezember 2002, 01:42

krass! sieht wirklich ziemlich geil aus, muss ich sagen. irgendwas stört mich aber auch am deckel. ach, was solls. wer erstmal was besseres hat soll motzen :)
ich kann nur gratulieren =)

Xar

Junior Member

Montag, 2. Dezember 2002, 03:54

Jo siht super aus =)
MfG Xar

sciron

Full Member

Montag, 2. Dezember 2002, 12:10

uiuiuii feinfeinfein
da freu ich mich doch schon auf meinen cube !

MfG

sciron

Zitat von »Andreas«

Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D

Black-M

Full Member

Montag, 2. Dezember 2002, 12:25

sieht echt geil aus o hasten die obere kaltlichtkathode gekauft weil die so hell ist die anderen leuchten nich so stark ;) :)
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

Chrizzz

Senior Member

Montag, 2. Dezember 2002, 13:15

Zitat von »Black-M«

sieht echt geil aus o hasten die obere kaltlichtkathode gekauft weil die so hell ist die anderen leuchten nich so stark ;) :)

Ne, beide beim selben Händler. Die ober CC ist halt ne blaue, und die seitliche ne UV. Deshalb sieht sie so "schwach" aus ;D
Signatur out of date...

Ratman

Senior Member

Montag, 2. Dezember 2002, 21:05

Schöne saubere Arbeit, so mutt dat sin :D

OK, ist nicht der Mega-Super-Selbstbau-ich-lebe-nur-fürs-modden-Tower, aber ich mag diese total abgedrehten Sachen nich so...

die Ratte.
-=Ratman=-

Cyrus

Senior Member

Montag, 2. Dezember 2002, 22:12

Zitat von »Chrizzz«

Schlauchtüllen hab ich, weil das System peu a peu aufgebaut wurde. Ausserdem find ich, dass die Dinger regeln. Den SChnellanschüssen trau ich nicht so ganz über den Weg. Von meinen Verbindungen weiss ich, dass die bombenfest sitzen ;D

Über die Schlauchtüllen hab ich mich doch garnicht beschwert *g*  ;D
Es ist genau wie das hier :

Zitat: Sieht ganz nett aus, aber die Mods wirken etwas "planlos installiert" aus ;)

Chrizzz

Senior Member

Montag, 2. Dezember 2002, 23:09

mhh... Dann muss mir mal wer "mit Plan" erklären, wie es besser gehen soll...
Signatur out of date...

Cyrus

Senior Member

Dienstag, 3. Dezember 2002, 15:02

Wie es besser gehen soll ?? Ganz einfach. Die Sachen sehen einfach "reingeklatscht" aus. Als hättest du zu viel Hardware gehabt und musstest sie ganz schnell irgendwo einbauen ;D . Kannst du mir mal sagen wie dass aussieht wenn ich ein LCD-Display in ein ovales cut-out setze, welches zwischen Aqua-Tube, Radiator und sonstigen Sachen sitzt?
- Richtig, Es sieht schei*e aus ! (sorry aber so isses)

Noch irgendwelche Erklärungen ? *g*

Cyrus