• 21.08.2025, 18:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

DieHappy

Full Member

Plasmakugel..und es geht doch

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 01:38

Es wurde schon oft spekuliert,ob man eine Plasmakugel in den case einbauen kann...hier die Antwort:
http://www.bit-tech.net/article/95/

Viel Spaß beim nachmachen....

Gruß DieHappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

hektiker

unregistriert

Re: Plasmakugel..und es geht doch

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 01:41

kewl :D

JE

Senior Member

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 01:44

und es sieht cool aus...

tja, passt nur nicht zu meinem geplanten Design, leider..
Wenn das so weitergeht, brauch ich noch nen PC.. ;)
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

EpS

Senior Member

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 01:47

den artikel hab ich schon vor einiger zeit mal gelesen und mich gleich auf die suche gemacht...

ich will nämlich kein 10 oder 20cm grosses Teil sondern nur 5cm, das es auch dezent aussieht...

konnte leider nichts finden, wenn jemand nen link weis, her damit! am liebsten ne plexi-kugel (glas ist scheisse für lans)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Al_Borland

God

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 01:56

ich glaub nicht, dass es so was in 5cm ausführung und noch dazu mit plexikugel gibt... ::)
Gruß, Micha.

Cyrus

Senior Member

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 08:16

Auf jeden Fall sieht's genial aus!

SunboX

Full Member

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 12:39

Hier gibts eine 80 mm Kugel mit 12 V. -> http://www.sintron.de/0008/0008.htm

Ciao SunboX

----- Ähdid --------

Und hier nochmal die selbe. Nur hier steht 90 mm. Die meinen warscheinlich den Standfuß. -> http://www.kabelkapachel.de/

EpS

Senior Member

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 13:58

Perfekt... danke! ;D
Muss mir nur noch überlegen wie und wo ich das platziere...

So kann man sich irren Al! ;)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Itsme

Senior Member

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 19:10

Übrigens ich hasse Plasmakugeln. Hatte mal eine mit 20 cm und die war nach kurzer Zeit kaputt. Und dann ham die zuerst nicht umtauschen lassen und wollten mich fertig machen. Dieser scheiß Shop!!!  >:( Und nachdem mein Vater ein paarmal dran war ham se dann doch bewillig, dass sie umgetauscht wird. Da sie aber keine dahatten, ham se gesagt ich muss warten. Aber nach 3 Monaten wars immer noch nix (Dauert noch länger als bei AC ;) )
Ich hoffe jemand kann meine Abneigung gegen Plasmakugeln verstehen
Edit:
Zu ganz ungefählich, kleine Stromschläge, die einem ein bischen Haut verbrennen, kann man da schon bekommen. Nix für Leute mit Herzschrittmacher

freak34

Senior Member

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 22:19

naja der Effekt sieht von der Seite besser aus als von vorn Bzw Waagerecht.

Matrix110

Full Member

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 22:46

Also ich würde es trotzdem nicht machen ich habe nur mal so aus Spaß meine Plasmakugel neber das offene Case gestellt, irgendeiner Komponente hat das gar nicht gepasst Monitor flackerte, erst dachte ich liegt am Moni, aber wenn ich se neber den Monitor selber stelle flackerts net...

moede

Senior Member

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 22:51

Ich habe micht auch schon gefragt ob das der Hardware auf Dauer nicht schadet, aber jetzt haben wir ja ein Versuchskaninchen ;D

peace
moede