• 24.04.2025, 05:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Plexiglas Stab - woher?

Freitag, 6. Dezember 2002, 12:32

Hallo...

... weiß einer von Euch vielleicht, ob ich im Baumarkt (oder wo auch immer) ich so einen Plexistab kaufen kann... und bitte antwortet nicht im S**shop ;)

Hier ein Pic:

Danke im voraus...

st.

Re: Plexiglas Stab - woher?

Freitag, 6. Dezember 2002, 12:39

stangen hab ich bei einem andrem OnlineShop erkauft..recht günstig...C*****-S*****.de :)

ä:dit - im [glow=red,2,300]SEX-Shop[/glow] ham die meines denkens nach nur "etwas" Dickere Versionen ;)
aber wer wollte nicht schon immer mal einen "Rüttel" knopf haben....hrhr
------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------

Freitag, 6. Dezember 2002, 15:12

bei www.allku.de gibt's unbenutzte plexi-stäbe. ;)
Gruß, Micha.

Freitag, 6. Dezember 2002, 16:13

hab ich doch die woche noch bei conrad gesehen, in der modellbau/bastelecke.
gibst also auch vielleicht im bastler/künstlerbedarf-shop (womit ich natürlcih nicht die künstler im horizontalen bereich meine) ;D
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Joker

Senior Member

Freitag, 6. Dezember 2002, 16:28

hm ... ich könnte da auf www.modulor.de verweisen.
musst aber den Katalog downloaden (PDF) .. da findest du so ziemlich alles an Acrylglas .. weiß jetzt aber nicht ob die auch so dicke Stäbe haben .. musste gucken ..
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

morc

Junior Member

Samstag, 7. Dezember 2002, 09:13

Anmerkung:

@joker: Da (www.modulor.de) gibts Rundstäbe bis 50mm Durchmesser .... (ca. 30€ bei 33cm Länge, 80€ bei 1m)

::) <<morc>> ::)

yappa

Senior Member

Samstag, 7. Dezember 2002, 13:09

www.gummi-hug.de
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn