• 20.06.2025, 03:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Filter-Mod am Compucase

Montag, 9. Dezember 2002, 14:28

Mahlzeit!

Ich hab mal wieder ein bißchen gebastelt. Und zwar hat mich da was am Filter in der Frontklappe gestört: Das Kreuz, das die Filtermatte trägt, beeinträchtigt die Beleuchtung. Also hab ich kurzerhand die Matte rausgetrennt und direkt an dem Einsatz in der Frontblende befestigt.

So sieht´s aus (man entschuldige mir die Verwendung von schnödem Klebeband, ist aber die praktikabelste Lösung ;)):

Der Einsatz mit Frontblende:

Hier sieht man schön, daß da nix mehr stört:

Ich hab lange überlegt und rumprobiert, aber der praktikabelste Platz für das Chiplite ist in der rechten Seite. So langt mir das erst mal:

Und hier nochmal mit dem beleuchteten Enermax:

Hier zum Vergleich, wie es vorher aussah:

Tja, eine 31cm KK ist zu groß, die 10cm KK von Case-heaven ist zu klein. 20cm wäre das ideale Maß. Ihr wißt nicht zufällig, wo es sowas gibt?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

freak34

Senior Member

Re: Filter-Mod am Compucase

Montag, 9. Dezember 2002, 15:21

Schön Schön. Aber immer noch nicht im Hifi Shop oder bei Media Markt gewesen? ;D ;D ;D! Tja leider kein Chieftec! Wieso findest du das Compucase eigentlich besser?

Kinky

Senior Member

Montag, 9. Dezember 2002, 15:21

sieht gut aus

warum nimmst du nicht 2x 10mm ?

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 9. Dezember 2002, 16:51

@Freak
Guckst du hier: http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/u…c&f=14&t=000022

Ich war ja eben im Mediamarkt. Da gibt es ne blaue Mini-Neon, aber leider keine KKs... :-[

@Kinky
2x 21€? Nee, des ist mir definitiv zu teuer... ::)

Ich mach dann noch ein paar Bilder. Stay tuned! ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 9. Dezember 2002, 18:11

Ah nee, vergeßt es! Die Neon kannst du vergessen... ::)

Sie paßt zwar perfekt in die Frontblende (25cm), ist aber total schwach auf der Brust. Sie wird jedenfalls vom Chiplite locker in die Tasche gesteckt.
Ich werd mir jetzt wohl 2 10cm-KKs von www.caselight.de bestellen. Da kostet eine ohne Inverter nur 7,45€ und der Inverter nochmal 7,45€! :D Die haben sogar Inverter im Angebot, wo man 2 KKs dranhängen kann...

CU

BASBOR

Senior Member

Montag, 9. Dezember 2002, 20:09

nice, weißt ja imemr schön anleitungen schrieben und mir schicken :D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 10. Dezember 2002, 07:02

Hehe, is schon klar. Ich muß nur mal die Zeit dazu finden... ;)

CU