• 29.07.2025, 16:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

major23hh

God

Tribals+Ideen fürs Window

Dienstag, 10. Dezember 2002, 18:55

Tach, bin auf der Suche nach Tribals für das Lasern meiner Seitenwand. Meint ihr, man sollte die ganze Seite als Tribal machen, oder nur eine Kante als Tribal und den Rest als normales rechteckiges Window(so, wie der gestern in der Sendung aus 3Sat)? Hat jemand links zu guten Tribals, oder kannt die evt einer selbst zeichnen? zudem will ich noch ein Tribal sandstrahlen lassen in das window ;D

snippy

Senior Member

Re: Tribals+Ideen fürs Window

Dienstag, 10. Dezember 2002, 19:00

Wo lässt du deine Sachen lasern?
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

crushcoder

God

Dienstag, 10. Dezember 2002, 19:36

da würd ich doch ein grosses tribal nehmen, das sich gut zweiteilen lässt, und dann die eine hälfte lasern lassen, und die andere sandstrahlen...

oder ein tribal in stahl über die ganze seite, mit grossen fensterflächen, die dann gestrahlt das tribal ergänzen.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

major23hh

God

Dienstag, 10. Dezember 2002, 19:59

kann das einer evt zeichnen?

Cyrus

Senior Member

Dienstag, 10. Dezember 2002, 22:20

Geh mal auf www.drachenbande.de Da werden sie geholfen!

lord_clumsy

Senior Member

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:56

lasern lassen ist was für frauen....

ich bastel doch lieber selbst an meinem rechner rum...da hat man was geiles selbst gemacht! 8) 8)

Cyrus

Senior Member

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 16:26

Zitat von »lord_clumsy«

lasern lassen ist was für frauen....

ich bastel doch lieber selbst an meinem rechner rum...da hat man was geiles selbst gemacht!  8)  8)

*lol* Lasern ist wenigstens sehr präzise, OHNE verschleiß ;)

major23hh

God

Samstag, 14. Dezember 2002, 17:52

das mein ich auch, zudem kann man mit dem dremel nicht so präzise arbeiten, vor allem bei den rundungen ;D