• 17.06.2025, 10:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bigfoot3310

Junior Member

Radi auf CS601?

Samstag, 14. Dezember 2002, 17:34

Hi,
ich hab einen CS601 und hab das kleine Problem, dass ich nicht weiß wie ich Radi (ich schwanke zwischen evo 120 und evo 240) und Aquatube im Rechner unterkriegen soll? Denn ich will möglichst keinen Platz für Laufwerke verlieren. Und als ich ein Gehäuse von Coolance sah, dachte ich mir warum nicht oben drauf bauen. Jetzt wollte ich wissen ob ihr glaubt ob das geht. Man könnte ja noch den Rahmen verwenden.

P.S. Weiß jemand von euch die exakten Maße vom Aquatube und oder vom evo120?
THX schonmal im Voraus für eure Antworten.

Bigfoot3310
Meine Seite: www.crazymod.de Mein Forum: www.modder-forum.de Mein Freemaildienst: www.moddermail.de

Heimwerkerking

God

Re: Radi auf CS601?

Samstag, 14. Dezember 2002, 17:47

Hi
Also den Airplex oben auf dem Gehäuse haben viele hier im Forum auch. Eignet sich vor allem besser für Passiven Betrieb. Allerdings gibt es bisher noch keine externe Halterung für den Airplex Evo240. Müßtest dir also selbst was basteln was aber nicht all zu schwierig sein sollte.

Ps.: guck dich hier mal im Forum um in einem Threat war ein How2 wie man den Evo240 neben dem Mobo einbaut ohne Laufwerksschächte zu verlieren.

Zitat von »454-bigblock«

Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

slame

Senior Member

Re: Radi auf CS601?

Samstag, 14. Dezember 2002, 20:39

hi,

den angesprochenen thread findest du in meiner sig.
ansonsten .. klar geht der aufs dach. zumal gilt geht nicht gibts nich

slame