• 26.04.2024, 11:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stealthmod?

Montag, 23. Dezember 2002, 01:27

Wollte demnächst den Stealthmod machen, habe aber da so meine Zweifel, ob die Laufwerksblende zu locker auf dem Laufwerk sitzt bzw sie krumm sitzt, wenn ich auf sie drücke um die CD auszuwerfen... Hat wer ein paar Bilder bzw gute Anleitung? PS, habe in Lian Li PC 70

EpS

Senior Member

Re: Stealthmod?

Montag, 23. Dezember 2002, 01:36

nimmsu doppelseitigen kleber und karton.
das hebt garantiert...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Stealthmod?

Montag, 23. Dezember 2002, 01:38

Hab hier ein paar Links. Sind meistens auf Chieftecs bezogen. Aber das sollte man ohne Probleme übertragen können.

http://www.moddingfreax.de/howto/cs601/stealthmod.htm
http://www.moddingfaq.de/index.php?artid=102

Re: Stealthmod?

Montag, 23. Dezember 2002, 02:16

oh gut, jetzt hab ichs kapiert, hatte was übersehen, lOL

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Stealthmod?

Montag, 23. Dezember 2002, 11:37

nimm den schaumstoff unter stoffpads.. der ist meiner meinung nach besser als karton

Re: Stealthmod?

Montag, 23. Dezember 2002, 12:09

ich habe moosgumiplatten und doppelseitiges teppichklebeband verwendet...funktioniert sehr gut da das moosgummi beim draufdrücken elastisch ist

gruss

Falco
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

Re: Stealthmod?

Montag, 23. Dezember 2002, 15:08

Ich hab einfach Klettband auf die Schubladenfront geklebt und dann daran die Blende befestigt. Dann noch einen Buffen aus Heißkleber gesetzt, der dann gegen den Schalter drückt. Bloß für mein Slot-In-Laufwerk muß ich mir noch was einfallen lassen...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

creep

unregistriert

Re: Stealthmod?

Montag, 23. Dezember 2002, 15:34

hab mein slotin auch gestealtht, einfach von ner lian li blende die "flügel" abgesägt, einen spalt reingesägt (trotz stichsäge sauber geworden). Der auswurf knopf ist zwar nicht mehr bedienbar aber das kann ich ja auch per software

Re: Stealthmod?

Montag, 23. Dezember 2002, 15:50

Jepp, so hatte ich das auch geplant. Das Laufwerk etwas weiter hinter setzen und einen Schlitz in die Blende machen. Jetzt muß nur noch mein Multimaster kommen...

CU

PS: Was nimmst du für Software? Ich hab da WinEject.
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Stealthmod?

Montag, 23. Dezember 2002, 17:42

Meinst du mit Multimaster das Teil von FEIN, das bei HOT (oder HSE24) verkauft wird?

gruss chip504
nix

Re: Stealthmod?

Montag, 23. Dezember 2002, 20:07

Nee, von QVC. ;D
Ist aber das selbe...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Stealthmod?

Montag, 23. Dezember 2002, 20:33

Warum sollte sich das nicht auch mit einem Slot-In Laufwerk realisieren lassen?

Der Auswurfknopf kann doch selbst dann noch, wenn man es richtig macht, benutzt werden..... ???

Re: Stealthmod?

Montag, 23. Dezember 2002, 21:03

der Meinung bin ich eigentlich auch. Werd meins erstmal schwarz ansprühen und wenn mirs dann immernoch ned gefällt wohl doch mal stealthen
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir