• 21.08.2025, 15:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

r1ppch3n

Moderator

Re: Moddingunfälle

Sonntag, 15. Dezember 2002, 22:39

hehe, das kommt mer doch irgendwie bekant vor ;D
hab auf die art auch scho ne leitung am gehäuse festgeschweißt! 8) ;D

Gorilla

Senior Member

Sonntag, 15. Dezember 2002, 23:32

hehe, was einen da alles passieren kann beim modding *g*

Da bekommt man ja schon fast angst, was einen alles passieren könnte.

Hab mir jetzt mal die Kreissäge von meinem Daddy ausgeliehen, vielleicht führe ich ja bald ;D
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

Hannibal

Full Member

Sonntag, 15. Dezember 2002, 23:35

Mir ist noch nichts passiert! *aufatme*

Aber ihr scheint mir ja alle sammt kleine Tim Tailors zu sein! Wer ihn nicht kennt (wird eh keiner sein!!) ich sage nur: RTL Montag bis Freitag 17:00 bis 17:30
Nur kalte Hardware ist glücklich :-) Seit dem 9.5.03 um 22:00 Uhr Wassergekühlt :)

Gorilla

Senior Member

Sonntag, 15. Dezember 2002, 23:47

*nachmach* ::)
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

s4c3rd0s

unregistriert

Montag, 16. Dezember 2002, 00:11

was euch alles passiert ist.....

ich will pics ;) ;D

creep

unregistriert

Montag, 16. Dezember 2002, 00:19

8) auch vom eichelstecher?? ;D :D

ich kann ihn ja mal fragen- allzuviel kann nicht passieren, der ist 20 cm kleiner als ich [war das jetzt doppeldeutig ;D ]

Tlaloc

Senior Member

Montag, 16. Dezember 2002, 19:36

Kaum ;D

Novagor

Senior Member

Montag, 16. Dezember 2002, 20:14

also wenn jetzt noch die ersten röntgen-bilder kommen, dann glaub ich rofl ich mich hier total weg ;D ;D ;D

einfach nur 8) dieser thread :D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Flutopfer

Full Member

Montag, 16. Dezember 2002, 22:05

Wer bekommt sein Ram Riegel am tieften in seinen Analausgang?
Sowas nenn ich mal den grossen Unfall.

Knackhirn

Full Member

Montag, 16. Dezember 2002, 22:53

Wirklich gute Stories hier! Ich werde nie wieder mit Schlüsselringen rumspielen... (Wie war das: Man trifft sich immer 2x?) ;D

Meine fiesesten Unfälle waren mit Messern. Einmal hab ich beim Rumschnippeln mit nem Skalpell selbiges vom Tisch fallen lassen, das fiel dann zwischen meinen Beinen durch. Naja, den "Beine zusammen"-Reflex konnte ich nicht aufhalten, und schon hatte ich das Vieh in meiner Oberschenkelarterie. Merkt man garnicht, so scharf sind die Dinger... Irgendwann wurde es dann merkwürdig warm am Bein, und beim Nachsehen fiel mir dann auf, wie hübsch dunkelrot meine weisse Socke doch war. Bin dann halb ohnmächtig zu meiner Schwester ins Zimmer getaumelt, die hat mir erstmal nen Druckverband angelegt (gut, so ne Schwester zu haben, die sich mit 1. Hilfe auskennt).

Das andere Mal hab ich mein super-stolz-sauscharf-Einhand-Klappmesser zugeklappt und dabei war irgendwie wie Mittelfinger-Kuppe im Weg. Ich konnte grad noch die Klinge zurückziehen, sonst wär die Fingerkuppe wohl ab gewesen. Hat saumässig geblutet und weh getan, aber so nach 4 Wochen war alles wieder okay (ist toll, wenn man wieder was fühlt).
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Gorilla

Senior Member

Montag, 16. Dezember 2002, 23:25

hehe, mir ist erst einmal etwas mitn Messer passiert, habe ich mir mal extra gekauft, war ein Skalpell, wollte nur die Plastikabdeckung wegmachen, war ziemlich fest drauf also gezogen wie die sau, als sie dann runterging, ging die hand wieder zurück, örgendein Reflex, voll in die Klinge mit der Hand, hab ich aber am anfang garnicht bemerkt, hab nur soeinen dumpfen schlag mitbekommen, also wollte ich dann damit arbeiten, plötzlich ist die ganze hand voller Blut und tropft schon runter, man ich habe garnichts bemerkt das ich blute oder so, erst als ich die Wunde gesehen habe hats angefangen zu schmerzen :P

naja, also am besten garnicht dran denken und auch einen anderen nicht fragen obs weh tut, dann denkt er nähmlich wieder dran und es tut weh ;)

Novagor

Senior Member

Montag, 16. Dezember 2002, 23:58

*arrrgggghhhh* *schrei* ich weiss echt nich, ob ich den thread noch lange aushalte :D beim lesen tun mir shcon die einzellnen gliedmaßen weh, meine beine fangen an zu schlackern und meine hände und arme werden weich!

*versuchdurchzuhalten*
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Titanmenn

Senior Member

Dienstag, 17. Dezember 2002, 04:14

OK ich will auch mal !

Ich hatte mit mein Kumpel ein Unfall und zwar haben wir sein

Geheuse umgebaut und der Tower stand nicht gerade sicher

auf dem Tisch also Bastel Bastel Bastel das ding fing an zu

kippen und ich sagte nur Pas/ weiter bin ich nicht gekommen

da spürte ich auch schon den Schmerz in meiner Hand

(Ich wolte das teil noch fangen )

Und was ist raus gekommen ab zum Arzt mit Nadel wieder

zusamm Nähen lassen (Platzwunde Rechter Zeigefinger )

Die stelle sieht man heute noch ist so groß wie 5 Cent Stück !

;)

OneProdigy

Junior Member

Dienstag, 17. Dezember 2002, 15:25

Netter Effekt für Neujahr:
Einfach mal am Netzteil den Schalter von 220 auf 110 Volt umlegen und zuschauen wie die Funken hinten aus dem Gebläse sprühen! ;)
Wenn man noch ein bischen länger wartet tut's auch irgendwann nen Schlag, wenn einer der Elko's platzt - das stinkt vielleicht! Ägl-äks! ;)

Zum Glück ist damals nur das Netzteil hopps gegangen - alles andere hat's überlebt...-> man sollte nicht ohne zu schauen woran man eigentlich rumfingert irgendwelche Schalter umlegen! ;)

mingo

Full Member

Dienstag, 17. Dezember 2002, 16:45

auf jedenfall noch ein unfal von mir :)
wakü 3 stunden eingebaut -> undicht
ende vom lied 3 tage mitm fün dagestanden :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

cupid

Full Member

Dienstag, 17. Dezember 2002, 19:01

also...ich hab mir mal nen 1cm langen spreisel untern fingernagel gerammt...einziger spruch vom arzt als ich mit meinen damals 10 jahren da rein kam"oh hat dich deine freundin verlassen"hm ich fands damals net so angebracht ::) ...dann war da noch so ne keramiseifenschale die in unsrer turnhalle in die wände der duschen eingelassen sind...ich halt seife in den augen gehabt wollt mich festhalten zack das ding abgerissen mit der schwarfen kante mir aufn fuss!ende vom lief 1,5 cm tiefe schnittwunde und 1 1/2 sehnen gingen übern jordan..naja heut spiel ich wieder frisch fröhlich ahdnball und mach triathlon! also weitermachen jungs ^^
p4 2,4c@3,4ghz (12x283mhz fsb); 2x512mb corsair pc 433 cl2@pc 452 cl2; radeon 9800 pro; asus p4p800;all cooled by ac; 2x120gb western digital 1200jb raid 0; tsp 420 watt mit 120er papst;

PAB

God

Dienstag, 17. Dezember 2002, 19:24

Ey ne, je mehr ich hier lese, desto tauber werden meine Gliedmaßen ;)

Gorilla

Senior Member

Dienstag, 17. Dezember 2002, 20:05

@cupid, gehört zwar nicht zu moddingunfällen, aber egal trotzdem lustig -LOL

Tobias_S

Senior Member

Dienstag, 17. Dezember 2002, 20:06

Is ja der Hammer wie Ihr euch schon verstümmelt habt !!

Also mir sowas zum glück noch nie passiert

Robin

Senior Member

Dienstag, 17. Dezember 2002, 21:25

*fingerspreitz* So....

Fangen wir erstmal mit meinen Fingern an...

Linke Hand:

Mittelfinger: zwei Brandwunden, durchmesser 0,5mm, flüssiges Plastik. Kuppe ging mehr oder weniger beim karottenschneiden übern haufen, per druckverband ist das Mistvieh doch irgendwie wieder angewachsen. Auch wenns kein gefühl mehr hat.
Zeigefinger: Eisensäge hinterlässt hässliche Spuren...
Daumen: Mit irgendetwas reingeschnitten, auf jeden Fall ist das zweite Glied, vom nagel gesehen, verhornt und ziemlich resetent bei Wärme... ; )

Speiche + Elle des linken Arms nebenbei gebrochen.

Rechte Hand:

Soo... Das ist meine Bruchhand, hatte so ziemlich alle Finger gebrochen, weiß aber leider net mehr, welche.. Dürften um die drei gewesen sein. Prellungen net mitgezählt. Und ein Rückstand einer Brandwunde, die ist knapp 3cm land un 1cm breit, hat die Form einer Niere...

Füße:

Rechter Fuß: 0,5mm Chrom/Stahlplatten schneiden hervorragend durch Fleisch. Knapp an den Nervenbahnen vorbei, sonst würde ich heute Probleme haben zu stehen... ;)
Die großen zehen wurden insgesamt 3 mal opperiert, welcher davon zwei mal operiert wurde weiß ich net, auf jeden Fall lags daran, das der mensch irgendwas kleines drin vergessen hat...

Gesicht:

Meine Lippe hat nen kleinen weißem Streifen, stürzte mich als 2 Jähriger von der Marmortreppe... Weiß ned mehr wieso, soll aber ziemlich wiederlich gewesen sein...

Zählen Entzündungen auch? Wenn ja: Hatte mir mal die Hacken durch Überbelastung entzündet: 3/4- 1 Jahr KEIN Sport: Schwimmen und Radfahren war des einzige was ich tun konnte...

Hoffe, dass ich nix ausgelassen habe....