• 01.06.2024, 21:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CS601 2 Airplex intern *edit* 1. Teil Fotostor

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 18:59

scheiße..... um wieviel geht es sich net aus???

weißt du zufällig die Abmasse von dem neuen Airplex EVO 240???


THX

Re: CS601 2 Airplex intern *edit* 1. Teil Fotostor

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 19:07

be so ner wakü kann man doch ruhig n Aquapower kaufen, dann passt auch der Radi drüber.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CS601 2 Airplex intern *edit* 1. Teil Fotostor

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 19:31

@ Psychoschlumpf......
Hier findest Du die Abmessungen.

Re: CS601 2 Airplex intern *edit* 1. Teil Fotostor

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 20:31

Danke

Re: CS601 2 Airplex intern *edit* 1. Teil Fotostor

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 01:48

Ahoi

sehr sehr schön !!   ;)

Ich hab auch den CS-601 Tower und möchte mein AT auch horzintol einbauen.(Wenn meine Wakü noch diese Jahrtausend kommt>:() Allerdings habe ich nicht vor den Airplex EVO 120 oben drauf extern machen. Das problem ist das ich dann kein Blech habe um den AT dran zu machen. Reicht das nicht wenn ich den irgendwie ans Plastik schraube oder sowas ?  :o

Oder was gibt es da noch für möglichkeiten ??
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: CS601 2 Airplex intern *edit* 1. Teil Fotostor

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 15:31

So zurueck aus Xmas Urlaub ;)

Also wer ne genaue Story will in der Signatur ist ein Link ;)
Wollt nicht extra nen neuen Post aufmachen :)

Und nochmal als kleiner vorgeschmack 2 Pics im Board vom Final rechner :)






Aquadrive blau beleuchted auch bald fertig ;)
Fotostory CS 601 Tower *dead* Fotostory X-Alien Tower *dead* Fotostory Temjin 07

ig CS601 2 Airplex intern *edit* Fotostory done

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 15:40

@EddiG

Das Problem beim Tube Horizontal ist das die Rippen rausmuessen. Das sieht man am besten in der Fotostory 2 von Dino.

Wenn die draussen sind bleibt nur ein Rand von ca. 1,5mm Plastik an den die Tube Blende nicht ranreicht da sie schmaler ist als die Rippen der Blende.

Man muss also entweder ne neue Einbaumethode erfinden oder die Tube blende auf einen Metallrest bauen und somit praktisch künstlich erweitern damit sie breit genug ist.

Und du musst nicht unbedingt Case reste nehmen es langt auch normales Alu Blech kommt halt drauf an wie du es haben willst ;) Farbe , etc
Fotostory CS 601 Tower *dead* Fotostory X-Alien Tower *dead* Fotostory Temjin 07

Re: CS601 2 Airplex intern *edit* Fotostory done

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 16:06

ahh jetzt versteh ich das ganze ;D

hm dann hab ich ein problem :(

wo bekomm ich metall her das wie das schwarz vom cs-601er aussieht ?

naja danke für die antwort 8)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: CS601 2 Airplex intern *edit* Fotostory done

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 16:24

wenn du in dne case deckel oder in die seite ein loch schneidest, hast du doch metall (also das was du rausgeschnitten hast)... eigentlich ganz logisch oder!? ;)

steht aber auch im thread "...aquatube horizontal einbaun..."
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: CS601 2 Airplex intern *edit* Fotostory done

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 16:29

Der Radi kommt extern oben drauf und daher hab ich leider kein material über ;) (wie oben beschrieben)

Edit: Ich seh gerade hab mich beim oberen Post verschrieben...

sollte heißen "ich habe vor" und nicht "ich habe nicht vor"

naja war immerhin schon 1 Uhr ;)

sorry dafür
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: CS601 2 Airplex intern *edit* Fotostory done

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 17:59

Probier doch mal normales silbernes Alublech

Die Blende vom Tube ist eh silber sieht vielleicht nichtmal schlecht aus so ne silberne Platte in den Rippen bei nem schwarzen Tower ?

Notfalls nachtraeglich lackieren :P
Fotostory CS 601 Tower *dead* Fotostory X-Alien Tower *dead* Fotostory Temjin 07