• 21.05.2024, 14:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mayo

Junior Member

At-Netzteil/ATX-Netzteil

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 19:50

Hi!
Ich bräuchte die Maße vom ATX-Netzteil. An meins komm ich schlecht dran ,sonst würde ich selber messen.
Ich hab hier noch ein AT-Netzteil rumliegen.Sind da die Abmessungen gleich??
mfg
Mayo
Man kauft Dinge,die man nicht braucht,von Geld was man nicht hat,um Leute zu beeindrucken,die man nicht mag!

Re: At-Netzteil/ATX-Netzteil

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 19:56

das kommt aufs nt an, die san durchaus unterschiedlich lang, ansonsten scheinen die maße bei at und atx aba übereinzustimmen *2ntsaneinanderhalt*

Mayo

Junior Member

Re: At-Netzteil/ATX-Netzteil

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 19:58

Mir gehts eigendlich nur um die Rückseite des Netzteils und den Befestigungslöchern.
mfg
Mayo
Man kauft Dinge,die man nicht braucht,von Geld was man nicht hat,um Leute zu beeindrucken,die man nicht mag!

Re: At-Netzteil/ATX-Netzteil

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 19:59

jojo, passt

Mayo

Junior Member

Re: At-Netzteil/ATX-Netzteil

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 20:02

Danke!
:-*
Hab auch gerade deine Artikel über die 5V Leitung vom Netzteil gelesen.Das erklärt einiges.... ;D
Man kauft Dinge,die man nicht braucht,von Geld was man nicht hat,um Leute zu beeindrucken,die man nicht mag!