• 28.04.2024, 19:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lian LI PC 70

Sonntag, 29. Dezember 2002, 00:19

Hi!
Hab mir gerade einen Lian Li PC-70 Server Tower bestellt!
Wollte mal ein paar pics von euren Lian Li´s sehen! ;)

THX
gibet nit! alles zu teuer ;P

Re: Lian LI  PC 70

Sonntag, 29. Dezember 2002, 00:36

klick!

oder klick!
Gruß, Micha.

creep

unregistriert

Re: Lian LI  PC 70

Sonntag, 29. Dezember 2002, 01:39

meine pics kommen erst wenn das case 100% fertig ist, will nix vorwegnehmen, dauert also noch was, spare zur zeit 8)

Re: Lian LI  PC 70

Sonntag, 29. Dezember 2002, 02:35

ich hab noch mal richtige pic's mit der spiegelreflex gemacht. die kommen dann am mittwoch. 8)
Gruß, Micha.

Re: Lian LI  PC 70

Sonntag, 29. Dezember 2002, 02:45

öhmmm... wer kauft sich denn bitte für ~250-300 Euro ein gehäuse, moddet das dann und freut sich dann??? also für den betrag kann man sich ein mega heftiges, sau geiles gehäuse selber baun! und hat so wenigstens was individuelles und viel schöneres, als so ein fertig teil... bedenkt mal, was ihr zusätzlich noch an modding material dafür ausgebt...

ich find das pc 70 zwar auch schön, aber es is einfach zu standart und was bringt es mir, wenn alle sagen "ui, hat der ein schönes gehäuse, das standartmäßig 300 € kostet + 200 € modding und immernoch bix komplett eigenes ist"!?

naja, sorry wenn das doof klingt, aber soviel geldverschwendung find ich echt dämlich! sorry!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Mr._Zylinder

unregistriert

Re: Lian LI  PC 70

Sonntag, 29. Dezember 2002, 02:53

Halli hallo

ich habe auch das Lian Li PC70, sieht geil aus, habe aber noch nichts gemoddet.

naja wegen dem preis?
Ich kaufe lieber einmal was schlaues, als 10mal scheisse!
es kommt auch immer darauf an wie du das geld verdient hast :)
Habe damals ein Notebook gefunden im Zug, da war ne visiten karte dabei, also habe ich das Laptop zurückgebracht und dabei noch 250€ verdient ;D
Der besitzer hat mir irgendwas von sehr sehr sehr wichtigen und vertraulichen daten gesagt...

greez
Mr. Z

Re: Lian LI  PC 70

Sonntag, 29. Dezember 2002, 03:12

für die 250 € hättest dir ne schöne wakü kaufn können und wenn du bereits eine besitzt, dann hättest dir davon schön aluminium platten, knöpfe, schalter, scharuben kaufn können und alles was du sonst noch benötigst um nen cube oder ein anderes gehäuse selber zu baun und mit dem restgeld hättest dann schön mit deiner freundin/frau essen gehen können... ;D ;D ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Lian LI  PC 70

Sonntag, 29. Dezember 2002, 03:18

besser als lian li kriegste eigentbau net hin.. geschweige denn gleichwertig ;)

der jung hatte wohl noch nie einen ;D

*meinen pc 70 anschau*

creep

unregistriert

Re: Lian LI  PC 70

Sonntag, 29. Dezember 2002, 04:29

ich habe es keine µ-Sekunde bereut mir ein PC60 samt enermax für 300€ gekauft zu haben, seit dem verstaubt das cs 601 und ich hab das perfekte Gehäuse für lans, allerdings sieht es nicht mehr 08/15 Lian Li mäßig aus, aber wartet die Bilder ab

Re: Lian LI  PC 70

Sonntag, 29. Dezember 2002, 12:34

toll.... ich würde fast garantieren, dass wenn die gehäuse so super toll sind, in nem halben jahr die teile so verbreitet sien werden, wie die chieftecs heute... weil sich dann evtl jeder sagt, dass es einfach nur perfekt is und es nix besseres gibt...

naja, eigenbauten sind trotzdem geiler, weil du weisst, dass es unikate sind und kein andreer so ein gehäuse hat oder haben wird! jeder eigenbau ist eben anders, das is bei den lian lis nich so der fall... sind zwar von jedem modder ein paar sachen verändert... aber das grundgerüst bleibt das gleiche... und dann stört mich persönlich... lieber tausende verschiedene gehäuse, wo man auch mal ordentlich staunen kann, als tausende lian lis, die alle silber sind und nur verschiedene windows drin haben :-/!!!!

(klar, ich weiss, dass ihr mehr als nur windows einbaut, aber war jetzt halt nur mal ein beispiel... ihr wisst shcon wie ich das meine)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Lian LI  PC 70

Sonntag, 29. Dezember 2002, 13:42

Mein PC70 is auch noch nicht ganz fertig, dass heißt fertig wird es wohl nie sein ;), aber ich warte noch auch die neue Hardware und dann gibbet Fotos.

Re: Lian LI  PC 70

Sonntag, 29. Dezember 2002, 14:01

der preis hat einen riesen vorteil: die dinger werden sicher NIE so verbreitet sein, wie ein cs-tower. das hoffe ich zumindest...
Gruß, Micha.

Re: Lian LI  PC 70

Sonntag, 29. Dezember 2002, 15:05

HEY hey
WOW junge......!
Also ich bekomme jetzt erst mein Lian Li ich kaufe es aus einem ganz einfachen grund! wer hat schon ein Lian LI (ok bis auf die leute hier im Forum)
Wenn du auf ne Lan gehst überall nur Chieftec! das ist langweilig! aber nirgends ein Lian Li und wenn dann sehen die teile je eh anders aus weil die gemoddet sind! bei Chieftac sehen die immer gleich aus! Außerdem ich hatte schon alle chiftec Gehäuse! Midi Big jetzt den Xaser! ok alle hatte ich mit Wakü! aber ich brauche einfach mehr Platz! und da das Lian Li den größten Platz bietet, hab ich mir dafür entschieden! ;D
außerdem ist das Gehäuse aus Alu! und damit *leicht* ;) Ideal für Lan´s! außerdem hat sich bisher noch keine >Firma wie Thermalteke an so ein Gehäuse gewagt das zu modden und dann MASSENWEISE zu verkaufen! aus einem ganz einfach Grung! es ist zu teuer! welcher von den kleinen Kindern will schon 290€ für ein Gehäuse ausgeben! dann kaufen die sich lieber ein NoName Gehäuse! das dann total scheisse in der Verarbeitung ist!
PS. Thx für die Comments!
gibet nit! alles zu teuer ;P

Re: Lian LI  PC 70

Sonntag, 29. Dezember 2002, 15:15

Zitat

toll.... ich würde fast garantieren, dass wenn die gehäuse so super toll sind, in nem halben jahr die teile so verbreitet sien werden, wie die chieftecs heute... weil sich dann evtl jeder sagt, dass es einfach nur perfekt is und es nix besseres gibt...


Das glaube ich nun wieder nicht, da nicht jeder ca. 300€ für ein Gehäuse ausgeben wird! Des weiteren eignen sich LianLis perfekt fürs modden!

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Lian LI  PC 70

Sonntag, 29. Dezember 2002, 15:50

meiner meinung nach muss das bei lian aber dezent sein ;D

lichspiele, aquatube wegen mir auch..

aber ich finde window im lian ist net soo das wahre außer es ist ein cooles so wie ein großer drache oder so... aber die runden/eckigen windows innem lian find ich net so prall

Re: Lian LI  PC 70

Sonntag, 29. Dezember 2002, 16:52

Hai!

Zitat von »Al_Borland«

der preis hat einen riesen vorteil: die dinger werden sicher NIE so verbreitet sein, wie ein cs-tower. das hoffe ich zumindest...


Also am Besten gleich von Chieftech auf Coolermaster umsteigen ;) ? In einem schnuckeligen 310-SX1 ist bestimmt auch einiges an Platz vorhanden... ;D Aber 900 Kracher für die Büchse + NT kosten dann doch schon Überwindung, wobei man damit wohl der Gott wäre.

Gruss,
Meidscha

Re: Lian LI  PC 70

Sonntag, 29. Dezember 2002, 23:55

Naja Lian Li hin oder her! Hauptsache hat das gehäue das ihm gefällt! Egal ob billig oder teuer! denke mal ich spreche für alle hier!
So...... ich wollte gerne von euch nochmal nen paar Pics für Lian Li sehen! Will ja meine Kiste auch modden! also pics @me
;D
gibet nit! alles zu teuer ;P

Re: Lian LI  PC 70

Montag, 30. Dezember 2002, 00:01

Zitat von »Al_Borland«

klick!

oder klick!

;)
Gruß, Micha.

Re: Lian LI  PC 70

Dienstag, 31. Dezember 2002, 20:32

Das sind aber alles Standart! PC´s! Also ich meine jeder hat die Wakü oben eingebaut! und den ausgleichsbehälter oben sitzen! Wo ihn keiner sehen kann! Wenn ihr noch andere Bilder habt von noch geileren teilen Bitte schicken! ;D
gibet nit! alles zu teuer ;P