• 31.07.2025, 21:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Dinosavrik

Full Member

Schablone für Einbauwinkel vom airplex classic

Samstag, 28. Dezember 2002, 13:37

Hallo,

kann mir eine die maßstabsgetreue Schablonen für die Einbauwinkel vom airplex classic geben. Ich hab die 35mm dicken Papste bei mir und das passt mit den standart doch nicht oder? Und wollte ich mir selber welche machen. Hab den Radi aber noch nicht und kann deshalb nicht von dem abmalen.

Danke

MfG, Paul
"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"

NickHabenWill

Full Member

Re: Schablone für Einbauwinkel vom airplex classic

Dienstag, 31. Dezember 2002, 15:43

Hi,
mit 35mm-Lüfter passt das Ganze nicht, wber Du könntest z.B. mit Abstandshalter (Unterlegscheiben o.ä.) die Winkel mit etwas Abstand ans Case machen, dass der Platz zwischen Aiplex und Seitenwand bzw. Deckel gross genug für deine Lüfter wird. Ist weniger Aufwand als die Winkel neu zu basteln...
Hatte selber auch etwas Problem, allerdings ganz anderer Art: Ich wollte unbedingt meinen Heuzungsradi aus meinem Polo mit den Winkeln verbauen und das ganze am CS601 seitlich neben den HDD-Käfigen...

mfg MWN
System: Leadtek K7NCR18D Pro II Deluxe Limited, Athlon XP 1700+ @ 2600+ (1,575V), Radeon 9500@9700, 512MB TwinMos PC-400 (BH-5), 160 GB SP-1614N, Fritz!Card PCI, NEC ND-1300A, ... Kühlung AC AP Evo 240 + 2xPapst @ 5V + Evo 120, Eheim 1046, AT, Cuplex, NB-Twinnie und Grakakükö von Andi