• 30.07.2025, 14:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus@AMD

God

Meine Kiste (Leider schlechte Pic's)

Sonntag, 5. Januar 2003, 01:07

CS-901 mit AC Wakü ;)
Vollgedämmt, 31kg schwer...
Bessere Bilder kommen, sobald ich eine bessere Digicam hab...

Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

BASBOR

Senior Member

Re: Meine Kiste (Leider schlechte Pic's)

Sonntag, 5. Januar 2003, 01:09

nice pc, und die guten terratec boxen :D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Jackass

Senior Member

Sonntag, 5. Januar 2003, 01:17

Sehr schick aber wieder mal eine standart Drachen-Gravur ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Markus@AMD

God

Sonntag, 5. Januar 2003, 01:24

Zitat von »Manuel«

nice pc, und die guten terratec boxen :D

Genau, die Schönen Terratec Boxen...alle im Zimmer verteilt....Am Dienstag kommen sie auf die Wand...hab heute mein Zimmer umgebaut, deshalb steht der Center noch am Monitor....

@Barufaia

Lass meinen Drachen :P

MOmentan fehlt eine blau/grüne Kathode, die flackert...muss sie erst umtauschen...

grüne Neonstrings sind vorne drinne, bzw blaue LED's

rote LED's in der Eheim...Blaue LED's so noch verteilt....

Hab meine Wakü ja schon seit fast einem Jahr ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

whyda

God

Sonntag, 5. Januar 2003, 01:49

und mach doch dieses schmucke schwarze einfassband weg - kannst als ersatz fürn türgummi am auto nehmen, sollte es ma wieder arg gefrieren

Markus@AMD

God

Sonntag, 5. Januar 2003, 01:55

Zitat von »whyda«

und mach doch dieses schmucke schwarze einfassband weg - kannst als ersatz fürn türgummi am auto nehmen, sollte es ma wieder arg gefrieren

Ich musste es mit einem EInfassband machen.....denn auf der Rückseite der Seitenwand ist alles voller Schwergewichtmatten....grad das Window nicht....und das Einfasssband dichtet schön ab.... ;)

rush

Full Member

Sonntag, 5. Januar 2003, 02:20

er hatte wohl auch das leidige problem mit dem window .. das der olle 80 Ys lüfter da iss .. hab auch das blaue chiftec un wollte nen anderes fenster machn .. aber durch das ding kann mann nicht sehr kreativ sein :-/

naja zu den boxen ;D creative ohhnen mehr :P :P

mfg

rush

manuelamdxp

Senior Member

Sonntag, 5. Januar 2003, 02:29

sieht geil aus muss auch mal meinen ins netz stellen

Markus@AMD

God

Sonntag, 5. Januar 2003, 02:32

Zitat von »rush«

er hatte wohl auch das leidige problem mit dem window .. das der olle 80 Ys lüfter da iss .. hab auch das blaue chiftec un wollte nen anderes fenster machn .. aber durch das ding kann mann nicht sehr kreativ sein :-/

naja zu den boxen ;D creative ohhnen mehr :P :P

mfg

rush

Das Window ist absichtlich so drin....das orig. Loch war mir zu Blöd..brauch da keinen Lüfter.....

Achja, zu den Boxen....die Terratec Boxen sind viel besser....
Schau dir einfach mal das hier an....

Alle Boxen aus Holz, richtige Boxenkabel, 20cm Subwoofer....IR Fernbedienung
;)

Fragender_MKII

Full Member

Sonntag, 5. Januar 2003, 02:34

Sieht gut aus.....

das mit dem Einfassband..... ok, würd ich nicht so machen, aber sieht garnicht so schlecht aus und wenn es noch dazu beiträgt, die Lautstärke zusenken......

Ja, daß mit dem Lüfter ist ein echtes Problem, vor dem ich auch grade stehe..... hat einer ne gute Idee, wie ich das Fenster gestalten könnte? Oder weiß einer von euch, wo es Seitentüren ohne Lüfter gibt?

Gruß

Carsten
MEIN RECHNER Brauche Kinder: http://www.pwwwl.de/lebe.php?uid=459 http://www.againsttcpa.com

Markus@AMD

God

Sonntag, 5. Januar 2003, 02:40

mach doch einfach das Window dort hin...dann ist das Loch weg....

Das Einfassband hab ich halt einfach so genommen....die Optik ist okay...also egal ;)

Novagor

Senior Member

Sonntag, 5. Januar 2003, 03:01

als ich noch vorhatte mir auch ein cs 901 (in silber) zu kaufn, stand ich vor dem selben problem, mit diesem verf****** lüfter (habe mich dann einfach dazu entschieden, lieber selber ein gehäuse zu baun, kann man auch alles individueller gestalten... erstrecht das window!)

also die digicam pics sind irgendwie lustig... ich dachte erst du willst auf den monitor oder dne stuhl aufmerksam machn... bis ich dann am rande den pc entdeckt habe ::)

naja... irgendwie is das das selbe motiv, wie ich auch schon auf 100 anderen towern gesehen habe... sieht zwar gut aus, aber is schon fast standartmod ;) da hättest vielleicht bißel kreativer sein solln!

naja... sieht aber alles ganz ordentlich aus (auch wenn man noch nix vom inneren sieht) also bring mal paar mehr und paar bessere pics ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Markus@AMD

God

Sonntag, 5. Januar 2003, 03:24

Zitat von »Novagor«

als ich noch vorhatte mir auch ein cs 901 (in silber) zu kaufn, stand ich vor dem selben problem, mit diesem verf****** lüfter (habe mich dann einfach dazu entschieden, lieber selber ein gehäuse zu baun, kann man auch alles individueller gestalten... erstrecht das window!)

also die digicam pics sind irgendwie lustig... ich dachte erst du willst auf den monitor oder dne stuhl aufmerksam machn... bis ich dann am rande den pc entdeckt habe ::)

naja... irgendwie is das das selbe motiv, wie ich auch schon auf 100 anderen towern gesehen habe... sieht zwar gut aus, aber is schon fast standartmod ;) da hättest vielleicht bißel kreativer sein solln!

naja... sieht aber alles ganz ordentlich aus (auch wenn man noch nix vom inneren sieht) also bring mal paar mehr und paar bessere pics ;D

Bessere Bilder kommen...mit dieser Mülldigi ist das nicht so einfach ein Foto zu machen...ist es ihr zu dunkel sagt sie einfach nein und macht kein Foto....wollte aber auch so mein Zimmer fotografieren....

Bestelle mir eh eine Mustek MDC-3500, dann kommen gute Pix, auch von Innen...
Ob jetzt Standardmod oder nicht...innen ist alles mit Dämmmatten ausgekleidet, deshalb bringt mir ein Riesenwindow nix....soll ja leise sein  ;)

Innen hat sich seit ein paar Monaten eh nix mehr getan...die Wakü ist schon seit nem Jahr drin....nur leichte Veränderungen halt....
In Echt sieht er besser aus ;D