• 27.04.2024, 09:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brauche Hilfe!!!!!!!!

Samstag, 4. Januar 2003, 23:50

Hallo
Hab eins von den Chieftec Big Towern gekauft und da hab ich eine fragen.
wie funktioniernen diese schienen ich komm damit nicht klar?
wens geht hat vieleicht jemand bilder wie das geht.
und in welche richtung muss das angeschraubt werden in die wo das vorder teil ist vom laufwerkt oder das hinterteil??? ???
ich meine damit das metal teil von der schiene.
mfg
Wlad ??? ??? ??? ???
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Brauche Hilfe!!!!!!!!

Samstag, 4. Januar 2003, 23:54

also du schraubst die plastikdinger mit den eisenteilen nach vorne und nach aussen schauend an deine laufwerke und schiebst die dann einfach in die schächte bis die einrasten.

Re: Brauche Hilfe!!!!!!!!

Sonntag, 5. Januar 2003, 02:55

und wenn du bei den falschen löcher anschraubst dann geht der forder teil nicht zu!!! das siehst dann aber he gibt ja nur 2 möglichkeiten

Re: Brauche Hilfe!!!!!!!!

Sonntag, 5. Januar 2003, 12:11

Ich hab schon mal geschaft aber das war total schwer und bei meinem DVD Brenner von HP Da ging das vorder teil nicht ganz rein da hab ich die qnderen zwei löcher ausprobiert ging auch nicht wieso ??? ??? ??? ???
ich hab auch die vorder abdeckung vom gehäuse dran gemacht ging trotzdem nicht. kann man die schien auch in einer anderen größe kaufen ??? ??? ??? ???
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.