• 24.08.2025, 00:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Dr.Smily

Newbie

Abmessungen Lian Li PC 50

Samstag, 4. Januar 2003, 14:50

Servus ...
da ich noch keine WaKü in einem kleinen Lian Li Gehäuse gefunden habe hoffe ich dass mit jemand mit nen größeren Gehäuse trotzdem helfen kann.

Ich bin auf der Suche nach folgenden Abmessungen:

- die Länge zwischen der Unterkante der 1. Slotabdeckung und dem Deckel des Towers

- die Länge zwischen Innenfront und dem Beginn des Netzteiles

Grund: will einen Airplex mit Halterung intern mit Halterung und Blende intern verbauen und möglichst nur einen Slot dafür opfern ...

Danke
XOXOXO
xOx was nicht rockt ist Molke xOx

Mynatec

unregistriert

Re: Abmessungen Lian Li PC 50

Samstag, 4. Januar 2003, 16:05

Ein Airplex Classic oder APEvo240 passt dir nie in den Deckel!
Nicht wegen dem Netzteil sondern wegen dem Mobo weil das zuweit nach vorne reinragt.

Mehr als ein APEvo120 oder ein Aquatube ist da nicht drin.Aber ein 120er sollte unter den 3.5zoll Plätzen noch einen Platz finden leider gehen dann aber die USB anschlüsse flöten.

Es ist nicht unmöglich eine Wakü ins PC50 zu bekommen aber schwierig.Hab selbst eines allerdings ohne Wakü.

Falls du interesse hast auf www.twinsbyte.de gibts einen Test zum Case ;D

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Abmessungen Lian Li PC 50

Samstag, 4. Januar 2003, 16:52

das case ist so dermaßen klein.. glaube kaum dass es geht weil das nt ja vorm board ist etc..

nimm lieber den 60 oder welche die auf dem basieren

Al_Borland

God

Re: Abmessungen Lian Li PC 50

Samstag, 4. Januar 2003, 18:08

also bei meinem pc70 sinds jeweils 70mm und 400mm. das netzteil ist doch aber anders platziert in nem pc50, oder? :-/
Gruß, Micha.

r1ppch3n

Moderator

Re: Abmessungen Lian Li PC 50

Samstag, 4. Januar 2003, 18:40

das pc50 war das mit den 3 5,25'' slots oda? dann müsste das nt um 90° gedreht vor der cpu hängen, also schon etwas anders als in nem pc 60 oda gar pc 70 ;)
mehr als n evo 120 und n at würd i aba ned da reinpappen (letzterer würd übrigens höchstwahrscheinlich doch noch hintern ap passen dann aba vorm mobo hängen, könnte also zumindest nicht mehr mittig montiert werden)
mann alta, das case is doch ein 'wenig' eng, da kannst ja gleich n pc30 nehmen ;D

Mynatec

unregistriert

Re: Abmessungen Lian Li PC 50

Sonntag, 5. Januar 2003, 03:59

Also in den Abmessungen ist das PC50 mit dem PC60 identisch bis eben darauf das das Case um einen 51/4 Slot niedriger ist.Und hald wie gesagt das das Nt vor dem Mobo hängt.

Das der Tube noch dahinterpassen würde könnte sein.Aber was anderes macht mir mehr Kopfschmerzen.Die hässliche nutzlose Ausstanzung hinten im Deckel.Hatte schon überlegt ob man den Deckel nicht umdrehen kiönnte aber da die Löcher an den Seiten für die Seitenwände nicht mittig sínd müsste man die ebenfalls modden damit das wieder passt.Den dann könnte man die Ausstanzung für den APEvo rauschneiden und hätte nen sauberen Deckel.

Es ist eine Herrausforderung in den PC50 eine Wakü zu bauen.Wenn man das AC classisch hinbekommt (Tube und AP im Deckel) dann ziehe ich meinen Hut vor dem. :o

Dr.Smily

Newbie

Re: Abmessungen Lian Li PC 50

Sonntag, 5. Januar 2003, 13:00

Dann werde ich vielleicht in absehbarer Zeit ein neues Topic schreiben können:

--> komplett WaKü im kleinsten Gehäuse der Welt ...

xOx was nicht rockt ist Molke xOx

r1ppch3n

Moderator

Re: Abmessungen Lian Li PC 50

Sonntag, 5. Januar 2003, 16:37

dann müsstest dir aba n WESENTLICH kleineres gehäuse zulegen, wenn das pc50 auch ned grad geräumig sein mag, das kleinste gehäuse isset deshalb noch lange ned ;)