• 30.05.2024, 00:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mein CS-601 (Pix!)

Sonntag, 5. Januar 2003, 23:14

Hi, heute wollte ich mal mein Case vorstellen, die Daten meines PCs findet ihr unten

Und hier die Bilder:

--> http://www.pixum.de/viewalbum/?id=599978

:-[ Hab es leider nicht geschafft die Bilder hier rein zu kriegen, aber vielleicht kann mir jemand helfen :-[

Für ne Wakü hat es noch nicht gereicht, kommt aber vielleicht noch!

Ich warte auf eure Meinungen

MFG KiGaCop
XP 1800+, CS-601, 265 DDR Infineon, K7S5A, Pixelview Ti 4200 64MB, Zalman ZM300A, LG 40x Brenner, Toshiba DVD, WD300BB, Cuda IV 80GB

Re: Mein CS-601 (Pix!)

Sonntag, 5. Januar 2003, 23:22

das window finde ich ziehmlich cool, laser ? sonst noch recht wenig gemacht, wird noch :D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Mein CS-601 (Pix!)

Sonntag, 5. Januar 2003, 23:36

Das Window hat wirklich was ;)
Allerdings passt es nicht zu einem sonst so "nackten" Case - also mach dich ran, ich bin schon auf die nächsten Bilder gespannt ;D

Ciao,
Cricket

Re: Mein CS-601 (Pix!)

Sonntag, 5. Januar 2003, 23:45

wenn man geld hat bekommt man alles ! , was isn da selbstgemacht ? für mich schaut das nicht so aus , lüfter gekauft und window bestimmt von case heaven...

schaut aber trotzdem nett aus , das wollnwer ja mal nich bestreiten , ne !?

Zitat von »Andreas«

Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D

Marine

unregistriert

Re: Mein CS-601 (Pix!)

Montag, 6. Januar 2003, 00:03



verlass bitte das forum, danke


ma ne frage wieso lasert das windoof in die seite, die d eh nie siesht ??

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Mein CS-601 (Pix!)

Montag, 6. Januar 2003, 01:04

Pinhead.. immer nur am rumflamen wie so ein kleines kiddie..

und nachher wieder behaupten geil ram mit gleichen settings und gleichem takt wie alter und gleicher menge bringen 1000 3dmarks.. ist ja gut..

ich sach nur: cu pinhead

Re: Mein CS-601 (Pix!)

Montag, 6. Januar 2003, 01:12

Fenster sieht schon geil aus... Aber wo ist die WaKü? ;D

bis dann

dohmian

Re: Mein CS-601 (Pix!)

Montag, 6. Januar 2003, 01:20

also ich find's schick.... sieht irgendwie elegant aus...
aber du willst ja bestimmt noch mehr dran machen...
bis jetzt is es aber shcon mal klasse!!!
Criminal
Arbeite an meinen Twintowers

Marine

unregistriert

Re: Mein CS-601 (Pix!)

Montag, 6. Januar 2003, 08:28

Zitat von »s4c«

Pinhead.. immer nur am rumflamen wie so ein kleines kiddie..

und nachher wieder behaupten geil ram mit gleichen settings und gleichem takt wie alter und gleicher menge bringen 1000 3dmarks.. ist ja gut..

ich sach nur: cu pinhead



schnauze, lieber SELBST (!) ausprobieren, ich hasse theorie geschfaffel, drück doch noch 20 mal auf meinen flennknopf unten rechts

auserdem hab ich ned gleiche settings gesagt nur CL2 und takt warn gleich rest 2-2-2 der müllige infineon wollt sone settings gar net

Re: Mein CS-601 (Pix!)

Montag, 6. Januar 2003, 08:58

Is nicht ganz mein Geschmack aber trotzdem klasse arbeit
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)

Re: Mein CS-601 (Pix!)

Montag, 6. Januar 2003, 10:34

sag mal pinhead kannst du dich mal hier zurueckhalten? wir sind hier nicht im kindergarten, entweder sagst du hier was zum gehause und zwar was sachliches und nicht so ein muell, oder lass es bleiben, solche leute koennen wir hier echt nicht gebrauchen!

zum case: das gelaserte finde ich klasse, die farbe nicht so :D

Re: Mein CS-601 (Pix!)

Montag, 6. Januar 2003, 13:02

Also, lasern ist mir zu teuer,
das kostet ja n Haufen Geld,ich bin eher sparsam, ich hab meins mit ner Stichsäge reingemacht, ging ganz gut, hab aber vorher ausprobiert bevor ich an mein Case gegangen bin. Alles mit ner Feile nachgearbeitet und fertig war es.

Was auf den ersten bilder noch fehlt ist das KITT Lauflicht, das hab ich erst eingebaut, sieht man nur auf 3 Bildern


Ne Wakü schluckt schon nen Batzen Geld, aber muss erst mal schaun ob sich sowas bei mir rentiert

Und ich mache bestimmt noch was dran, bin nur am grübeln, was ich machen könnte, es findet sich sicher noch was.

Thx
KiGaCop
XP 1800+, CS-601, 265 DDR Infineon, K7S5A, Pixelview Ti 4200 64MB, Zalman ZM300A, LG 40x Brenner, Toshiba DVD, WD300BB, Cuda IV 80GB

Re: Mein CS-601 (Pix!)

Montag, 6. Januar 2003, 13:03

@ pinhead

Zitat

auserdem hab ich ned gleiche settings gesagt nur CL2 und takt warn gleich rest  2-2-2  der müllige infineon wollt sone settings gar net


Das glaubst du doch wohl selber nicht? Es ging um die gleichen Settings! Und wenn du hier so auf die Kacke hauen musst, kannste das auch gleich bei euch in die Krabbelgruppe tun, da glauben die dir dann vielleicht!

Und ich frag mich z.B. was so was soll?:

Zitat

verlass bitte das forum, danke ma ne frage wieso lasert das windoof in die seite, die d eh nie siesht ??
Ich glaub darüber hat wer anders zu entscheiden als du!

Das Case find ich recht gut gelungen! Lasercut ist einfach nur geil!
Edit: Okay, ist mit Stichsäge gemacht geb mich geschlagen! ;) ;D

Re: Mein CS-601 (Pix!)

Montag, 6. Januar 2003, 14:16

Zitat

das kostet ja n Haufen Geld,ich bin eher sparsam, ich hab meins mit ner Stichsäge reingemacht, ging ganz gut, hab aber vorher ausprobiert bevor ich an mein Case gegangen bin. Alles mit ner Feile nachgearbeitet und fertig war es.

lieber Bacardi... wer liest is klar im vorteil, ne!? ;) ;) ;) STICHSÄGE!
(jetzt nich böse sien, will keine mecker für diesen satz ;D)

@Kindergartencop: ich find das window einfach sau geil! mehr fällt mir dazu einfach nich ein... sieht hammer aus und qualitativ so gut, dass wie du siehst, jeder denkt es wäre gelasert
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Mein CS-601 (Pix!)

Montag, 6. Januar 2003, 14:40

finds auch hammergeil...

@kindergartencop willste die @pc-cooling nicht mal ein pc70 seitenteil holn , geiles motiv reinmachn und mir schickn? ;) ;D

Re: Mein CS-601 (Pix!)

Montag, 6. Januar 2003, 20:48

nich schlecht! aber wo is die wakü? :)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.