• 03.05.2024, 10:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

radi lackieren , evo 240 !?

Montag, 6. Januar 2003, 00:05

huhu , ich möchte meinen evo 240 mal mit roter uv farbe lackieren , meint ihr dass sich das so immens auf die temperatur auswirkt , und ob der lack die tembperaturschwankungen übersteht , risse etc !?!?!?

weil das muss dann "ewig" halten , hab keinö luscht nach 2 wochen odersoo die ganze farbe abfummeln zu müssen oder dass das am ende noch zwischen den lamellen verstopft ( jo beim lachieren bissl rein pusten soll helfen... )


MfG

sciron

Zitat von »Andreas«

Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D

Re: radi lackieren , evo 240 !?

Montag, 6. Januar 2003, 00:58

ich würd's nicht machen. im schlimmsten fall reicht die leistung des ap evo nicht mehr und du kriegst die farbe nicht mehr runter.
Gruß, Micha.

Re: radi lackieren , evo 240 !?

Montag, 6. Januar 2003, 04:00

Unter den Temperaturschwankungen, die durch einen eventuellen Hitzestau (wie gut gibt die Farbe Wärme ab) entstehen könnten, könnte die Lackierung leiden und ich würde davon abraten...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: radi lackieren , evo 240 !?

Montag, 6. Januar 2003, 11:33

alles käse, natürlich kannste die lackieren da passiert nix und die wassertemp steigt auch nur unmerklich

hier
http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1036607017

und hier (2te seite , besser alles lesen)
http://213.221.104.186/pcmax/forum/showt…=&threadid=4836
Wenn Sch€isse zu Gold wird, werden die Armen ohne @rsch geboren

G.O.A.T

Junior Member

Re: radi lackieren , evo 240 !?

Montag, 6. Januar 2003, 14:43

(reinhäääänG)


Geht da nich die garantie flöten????? ???

Re: radi lackieren , evo 240 !?

Montag, 6. Januar 2003, 17:30

Hi,

ich würd ihn erst abbeizen (farbe entfärnen) und dann mit
Heizkörperlach lackieren ;D

G.O.A.T

Junior Member

Re: radi lackieren , evo 240 !?

Montag, 6. Januar 2003, 18:24

ich wüsst nicht, wie ich die Farbe runterbekommen sollte.....

irgendwelche ideen o. anregungen??

Re: radi lackieren , evo 240 !?

Montag, 6. Januar 2003, 18:43

Hi,

im Baumarkt bekomst Du Abbeizer der löst die Farbe ab kanst dan grad abziehen oder mit Wasser bspühlen, ist aber sehr scharf ;)

G.O.A.T

Junior Member

Re: radi lackieren , evo 240 !?

Montag, 6. Januar 2003, 18:46

na da würd ich doch glatt beim Standart Schwarz bleiben....

und meine UV-farbe woanners hinpinseln...

Re: radi lackieren , evo 240 !?

Montag, 6. Januar 2003, 19:49

Hi,

wie Du meinst, es ist aber durchaus machbar ;D

Re: radi lackieren , evo 240 !?

Montag, 6. Januar 2003, 21:03

Warum läst Du das Teil nicht einfach nochmal Pulverbeschichten? Ist auch nicht viel teurer und sieht sehr sauber aus.

Kanst ja mal nachfragen vielleicht hängen die das Teil ganz einfach mit in die Kette bei einem anderen Aufrag ist auch keine mehrarbeit und ein paar Euro für die Kaffekasse. (wenn es keine zu ausgefallene Farbe ist)

MfG

dzvo
MfG Der Zauberer von Oz