• 22.08.2025, 13:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bier-Boy

Full Member

Aquatube horizontal mal anders (Hilfe !!)

Mittwoch, 8. Januar 2003, 21:23

ich hab mal ne Frage :
Hat jemand schon mal den aquatube den bigtower von chieftec eingebaut aber net wie sonst immer unten rein sondern oben in die laufwerksschächte , so das man den coolen springbrunnen weiter oben hat ?? ???

meint ihr des geht oder besser gefragt wie geht des ?
vor allem wie krieg ich den plan mit der oberen front des case von chieftec ??  ???

danke schon mal im voraus für die antworten ;D
Änderungen am Pc die noch sein müssen : - Netztteillüfter gegen 120mm Papst ersetzen - Neues Gehäuse - Wakü in den Rechner einbauen - Window einbauen

Cyrus

Senior Member

Re: Aquatube horizontal mal anders (Hilfe !!)

Mittwoch, 8. Januar 2003, 23:08

Ja, das gibt es. Ich habe mein Aqua-Tube in 3 freie Laufwerksschächte eingebaut. Pix gibt's leider nicht, da ich meine Wakü z.Z ausgebaut habe.

Lev

God

Mittwoch, 8. Januar 2003, 23:33

also ich werd mir ne eigene Blende aus Alublech basteln (oder besser gesagt es versuchen) die ich dann mit Winkeln wie ein Laufwerk rein- und rausschieben kann. Ich find die Methode einfach 3 Kunsstoffblenden zu überkleben nicht soo toll, aber ist natürlich Geschmacksache. Ich hab eigentlich vor die Sache auf 2 Schächte zu verringern, den Schacht darunter kann man dann zwar auch nicht benutzen wegen den Anschlüssen, aber zumindest optisch wirkts so recht gut
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 8. Januar 2003, 23:44

so wie hier?
http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1040737500

dafür wollt andy sogar ne halterung herstellen ;)

Bier-Boy

Full Member

Donnerstag, 9. Januar 2003, 00:23

danke für den link rippchen(jetzt krieg ich hunger )

auch an alle anderen , falls einer aber noch ne andere lösung parat hat und zufällig noch ein paar pics hat nur her damit weil ich finde die verwendete blende ist rein optisch nicht echt der bringer !!

danke trotzdem schon mal an alle ;D
Änderungen am Pc die noch sein müssen : - Netztteillüfter gegen 120mm Papst ersetzen - Neues Gehäuse - Wakü in den Rechner einbauen - Window einbauen

Markus@AMD

God

Donnerstag, 9. Januar 2003, 00:25

Andy will angeblich eine Kleinserie machen und diese Halterung soll unter 15 Euro kosten, wenn ich mich richtig erinnern kann...also denk drüber nach *lol*
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Tarkoon

Full Member

Donnerstag, 9. Januar 2003, 11:36

Ich hab meinen AT auch in die Laufwerksslots gesetzt:
Hier mal der Link zu meinem Thread mit den Bildern:

http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…1906008;start=0
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Bier-Boy

Full Member

Donnerstag, 9. Januar 2003, 12:30

genau so was hab ich gemeint danke .