• 30.07.2025, 09:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dinosavrik

Full Member

Womit klebe ich am besten Metall?

Montag, 6. Januar 2003, 23:07

hallo,

ich muss einen "racegitter" an mein gehäuse kleben und es muss bombenfest halten. also was meint ihr welchen kleber soll ich nehmen. heißkleber ist eher ungeeignet, da ich grössere flächen zu kleben habe und trocknet noch bevor ich mit auftragen fertig bin.

und bitte nicht die idee mit den schrauben vorschlagen - das sieht gut aus, aber ist nicht mein zie ;)

mfg, paul
"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"

SirPeppi

Full Member

Re: Womit klebe ich am besten Metall?

Montag, 6. Januar 2003, 23:48

Athlon 2400 XP@2406Mhz Innovatek Dual Radi mit 2xEnermax UC-12FAB-B@7v Ac Cuplex AC Twinplex Chipset & gpu Eheim 1048 Und seit dem 18.01.03 Aquqtube horizontal (endgeil)

UnoOC

Junior Member

Dienstag, 7. Januar 2003, 01:19

Ich nehm Pattex 2K ausm Baumarkt - hält auch

UnoOC
Status: Wakü läuft

topcgi

Full Member

Dienstag, 7. Januar 2003, 14:49

Metallkleber ::)
cu Alex Homepage ==> http://www.topcgi.de

Zitat von »billiardkugel«

immerhin... sind wir nicht alle ein bisschen ac?

gh0sty

Senior Member

Dienstag, 7. Januar 2003, 15:25

Pattex Super Montage

Wenn das mal klebt bekommt man es nimmer weg :)

DeadEye

Senior Member

Dienstag, 7. Januar 2003, 20:05

des montage zeug is n müll! des braucht tage um völlig auszutrocknen! ich würde 2 komponenten kleber für metall nehmen. geht schneller und is sauberer als montage bebb. :)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Zero_Cool

Full Member

Mittwoch, 8. Januar 2003, 00:37

Ich habe noch 2 Komponenten Kleber für Metall. wenn du willst schicke ich dir 2 Packungen davon. Melde dich einfach mal bei mir.
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

sixpack

Junior Member

Donnerstag, 9. Januar 2003, 16:41

Nimm um gottes willen doch den 2 Komponentenkleber des hält und hält und hält

Dragonclaw

God

Donnerstag, 9. Januar 2003, 16:50

Zitat von »gh0sty«

Pattex Super Montage

Wenn das mal klebt bekommt man es nimmer weg :)

für meine zwecke hat das imemr völlig gereicht, dichtet meinen radi ab (siehe sig), und wenn man es dünn aufträgt, dauerts auch keine tage um zu trocknen. schmiert aber wie sau ::)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

KuhOiter

God

Donnerstag, 9. Januar 2003, 17:53

[offtopic]
Dino die kohlei st da deine sachen gehen morgen an dich raus !!!
[/offtopic]
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum