• 14.07.2025, 00:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

zero81

Full Member

Re: The IMP-PART II [pix] !thread size ~1MB!

Sonntag, 12. Januar 2003, 18:45

ach ja, da deine winkel alle so schön aus metal sind und auch die "entriegel" dinger net aus kunstoff sind... frag ich mich.. wo die her sind =)
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2

H2JOE

Full Member

Sonntag, 12. Januar 2003, 19:34

Tach Leutz!

erstmal thx! für eure posts!
zu den Fragen... das ganze hat schon a bissl Arbeit gemacht. Die Planungsphase hat fast 2 Monate verschlungen. Für das Rohcase incl. Überspannen hab ich ca. 30-40 Std. gebraucht. Das nervigste sind eigentlich die Wartezeiten beim Bespannen gewesen, da ich häufig nur kleine Teilstücke machen konnte und dann wieder mehre Stunden warten musste, bis der Kleber fest war. So wie er jetzt is, alles in allem vielleicht so 60 Std.

Das case ist mit Kunstleder überzogen, kein Lack...

hehe, was den Vergleich mit ner Waschmaschine angeht, den hör ich öfters...   ;D is halt ne verdammt teure  ;D  8) ;D

Wie geschrieben, das mit den LW-Blenden kommt bald, genau wie die im moment noch fehlende Beleuchtung fürs Mobo mittels zweier blauer 10cm KK.

Allen denen die Bilder noch nicht reichen, die finden auf
meiner Page noch jede menge davon...  ;)

Edit: die Winkel sind von camozi. Is billiger als Festo, und für wakue-zwecke voll ausreichend...

In diesem Sinne,

H2JOE

DeadEye

Senior Member

Montag, 13. Januar 2003, 14:04

das is ja wohl leicht untertrieben mit den "jede Menge"! Des sin wesentlich mehr! ;D
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.